Bei einem Auffahrunfall mit drei Autos in Düren wurde eine Beifahrerin verletzt. Ein Kind blieb glücklicherweise unverletzt.
Auffahrunfall in DürenFrau verletzt – Kind im Auto

Copyright: picture alliance/dpa
Bei einem Auffahrunfall in Düren wurde eine Frau verletzt (Symbolfoto).
Auf der Monschauer Straße in Düren-Rölsdorf kam es am Dienstagnachmittag (13. Januar 2025) zu einem Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.
Ein 33-jähriger Mann aus Düren war gegen 17.10 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Rölsdorf unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 79 bemerkte er zu spät, dass zwei vor ihm fahrende Autos warteten, da das vorderste Fahrzeug auf einen Supermarktparkplatz abbiegen wollte.
Der 33-Jährige krachte in das Heck des Wagens einer 20-jährigen Frau aus Merzenich. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Auto wiederum auf den davorstehenden Pkw einer 45-jährigen Frau aus Düren geschoben.
Die 29-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Ein Kind, das sich ebenfalls in dem Fahrzeug befand, hatte Glück und blieb unverletzt.
Sowohl der Pkw des 33-Jährigen als auch der Wagen der 20-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf eine Summe von etwa 5500 Euro. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

