Hauptbahnhof MünsterPolizei findet Drogen an besonders skurrilen Ort

Kontrolle Bahnhof Münster

Bei einem Schwerpunkteinsatz am Hauptbahnhof in Münster hat die Polizei 67 Personen kontrolliert. In der Beinprothese eines 39-Jährigen fanden die Beamten jede menge Drogen.

Münster – Einfallsreich und kreativ, aber trotzdem strafbar. Bei Personenkontrollen rund um den Bahnhof in Münster haben Polizisten am Montag (21. September) Drogen in der Beinprothese eines Dealers entdeckt.

  • Polizei kontrolliert im Bahnhofsumfeld mutmaßliche Dealer und Diebe
  • 67 Personen rund um den Hauptbahnhof wurden kontrolliert
  • In der Beinprothese eines 39-Jährigen fand die Polizei 35 Gramm Kokain, fünf Gramm Heroin und mehrere Pillen Ecstasy

Münster: Polizei findet Drogen in Beinprothese von Dealer

Laut Polizeiangaben kontrollierten die Beamten am Montagnachmittag 67 Personen rund um den Hauptbahnhof. Die Beamten nahmen besonders Personengruppen hinter dem Bahnhof, am Bremer Platz, ins Auge.

Darunter seien ein 25-Jähriger und ein 39-Jähriger gewesen, die der Polizei als Dealer bekannt waren. Bei dem Jüngeren fand die Polizei Päckchen mit Kokain. Beide Männer wurde mit auf die Wache genommen. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Münster: Dealer nutzt Beinprothese als Drogenversteck

Als die Beamten den 39-Jährigen auf der Polizeiwache genauer durchsuchten, fanden sie in seiner Beinprothese 35 Gramm Kokain, fünf Gramm Heroin und mehrere Pillen Ecstasy.

Für beide Männer wurde für Dienstag (22. September) ein Termin beim Haftrichter angesetzt.

Zudem nahmen die Polizisten einen 40-jährigen Mann fest, gegen den ein Haftbefehl bestand. (dpa/mh)