Abo

+++ AKTUELLE INFOS +++ Zugausfälle, gesperrte Autobahnen Eisige „Elli“ sorgt für Ausnahmezustand – hier ist es richtig heftig

+++ AKTUELLE INFOS +++ Zugausfälle, gesperrte Autobahnen Eisige „Elli“ sorgt für Ausnahmezustand – hier ist es richtig heftig

Crash auf der K718-Jähriger kracht in Gegenverkehr – 40.300 Euro Schaden

Zwei Autos nach einem Unfall auf einer Straße (Symbolfoto).

Bei einem Verkehrsunfall auf der K7 bei Titz entstand hoher Sachschaden (Symbolfoto).

Bei einem Unfall auf der K7 bei Titz ist am Mittwoch ein Autofahrer leicht verletzt worden.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag (7. Januar 2026) auf der Kreisstraße 7 bei Titz ereignet. Ein junger Fahrer ist dabei aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Gegen 16.30 Uhr war ein 18-jähriger Mann aus Titz mit seinem Pkw von Holzweiler in Richtung Gevelsdorf unterwegs. Plötzlich zog sein Wagen nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto eines 42-Jährigen aus Erkelenz.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde durch den Aufprall von der Fahrbahn geschleudert, beschädigte einen Jägerzaun und kam erst im Straßengraben zum Stehen.

Der 42-jährige Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, eine Behandlung im Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich. Der 18-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, die Polizei schätzt die Gesamtsumme auf circa 40.300 Euro. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.