Brücke beschädigtHeftige Störungen auf der Strecke Köln-Koblenz

Brückenschaden auf der Bahnstrecke Köln-Koblenz. Hier ein undatiertes Foto vom Kölner Hauptbahnhof.

Brückenschaden auf der Bahnstrecke Köln-Koblenz. Hier ein undatiertes Foto vom Kölner Hauptbahnhof.

Eine beschädigte Brücke beeinträchtigt seit Freitagabend den Bahnverkehr zwischen Köln und Koblenz.

Auf der Bahnstrecke Köln-Koblenz müssen sich Reisende aktuell auf Behinderungen einstellen. 

Laut dem Twitter-Kanal „Störungen im Bahnverkehr“ wurde dort am späten Freitagabend (28. Januar 2022) eine Brücke beschädigt. Betroffen sei der Bereich zwischen Neuwied und Koblenz Hbf. Es komme zu großen Betriebsbeeinträchtigungen, heißt es.

Derzeit ist noch unklar, wodurch die Brücke beschädigt wurde und wie lange die Störung noch andauern wird. EXPRESS.de hält Sie auf dem Laufenden. (mt)