Parkplatz-Akt in St. AugustinDüsseldorfer beim Sex gefilmt – seine Reaktion ist hart

Beim Sex im Auto wurden der Düsseldorfer und seine Begleitung gefilmt.

Beim Sex im Auto wurden der Düsseldorfer und seine Begleitung gefilmt.

Sankt Augustin – Diese Aktion ging gehörig nach hinten los! Am Samstagabend hatte ein Mann (20) ein Pärchen beim Liebesakt gefilmt – das kam ihn teuer zu stehen.

Mit einem Bekannten war der Hennefer am Abend auf den Parkplatz des Freibades in der Husarenstraße gefahren. In einer dunklen Ecke entdeckte er einen Kleinwagen, in dem sich augenscheinlich ein Paar miteinander vergnügte.

Lesen Sie hier: Wie ist die rechtliche Lage – ist Sex im Auto erlaubt?

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Neuer Inhalt

Auf diesem Parkplatz hatte der Hennefer das Paar beobachtet.

Spanner beim Filmen erwischt

Kurzerhand nahm der Mann sein Smartphone in die Hand und begann das Pärchen beim Sex zu filmen. Plötzlich bemerkte der Mann im Auto, dass er und seine Freundin beobachtet wurden. Er stieg aus dem Auto aus, nahm sich einen Baseballschläger und verfolgte den Spanner.

Der Hennefer lief weg, fiel jedoch hin und wurde von dem wütenden Mann mit seinem Schläger erwischt. Er erlitt leichte Verletzungen am Rückenbereich. Der Unbekannte forderte den Geschädigten dazu auf, ihm sein Handy herauszugeben, um die Fotos und Videos zu löschen.

Als ihm dies nicht sofort gelang, nahm der Gefilmte das Smartphone an sich und versprach, dass der 20-Jährige sein Handy zurückerhalten werde, sobald er die Aufnahmen gelöscht habe. Dazu solle der Hennefer ihn anrufen.

Nachdem das Paar verschwunden war, trafen die gerufenen Polizeibeamten ein. Sie riefen auf dem Handy des Mannes an, woraufhin sich ein 23-jähriger Düsseldorfer meldete.

Polizei erstellte Anzeige

Der „Baseballspieler“ zeigte sich kooperativ und brachte der Polizei Bonn das Telefon des Hennefers zurück, nachdem er die brisanten Daten gelöscht hatte.

Die Kriminalpolizei übernahm die Aufklärung des Sachverhalts. Gegen den Düsseldorfer wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzungen eingeleitet.

(dhu)

Das könnte Sie auch interessieren:

(exfo)