Clever, witzig und ein wenig pervers#putzenundsex – Twitter wird eindeutig zweideutig

Berlin – Was haben Putzen und Sex gemeinsam? Offensichtlich eine ganze Menge, denn seit ein Twitter-Nutzer am vergangenen Mittwoch unter dem Hashtag #putzenundsex dazu aufgerufen hat, Sätze zu posten, die sowohl beim Sex als auch beim Putzen gesagt werden können, kamen mehrere Tausend Tweets durch zahlreiche User zusammen.

Der Hashtag landete binnen weniger Stunden in den Trends. Wir haben hier die lustigsten Sprüche gesammelt:

Schmutzige Tweets übers Putzen

Der erste Tweet, der unter dem Hashtag #PutzenundSex zu finden ist, stammt von Initiator "Wordman!":

Daraufhin beteiligten sich zahlreiche User mit kreativen Beiträgen.

Alles zum Thema Twitter

Mit diesen Posts fing alles an

Dass der Hashtag #putzenundsex trenden würde, hätte der Initiator wohl nicht geahnt. Eigentlich kam er nur der Aufforderung einer Freundin nach. Per SMS bat sie ihn darum, sich ein weiteres Spiel mit verschiedenen Kontexten auszudenken. Kurz zuvor hatte er Sätze getweetet, die man sowohl beim Autofahren als auch beim Sex sagen könnte. Zum Beispiel: "Gib mal Gummi!"

Auch verschiedene Firmen sprangen auf den witzigen Twittertrend auf - und nutzten ihn kurzerhand als Marketing-Instrument.

Klicken Sie hier für mehr #PutzenundSex-Tweets.