In Bonn-Beuel wurde ein Mann (40) nach einem Streit bewusstlos vor einer Gaststätte aufgefunden.
Mann bewusstlosStreit vor Kneipe eskaliert – 20-Jähriger stellt sich

Copyright: Matthias Heinekamp
Polizeieinsatz in der Nacht. (Symbolfoto)
In der Nacht zu Sonntag (14. Dezember 2025) kam es in Bonn-Beuel zu einer folgenschweren Auseinandersetzung. Ein 40-jähriger Mann wurde von Passanten bewusstlos vor einer Gaststätte in der Gottfried-Claren-Straße gefunden. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.
Nun gibt es eine Wende in dem Fall: Am Dienstagnachmittag hat sich ein 20-jähriger Mann über seinen Anwalt bei der Polizei gemeldet. Am Mittwoch wurde der junge Mann von der Mordkommission vernommen.
Nach ersten Angaben gerieten der 20-Jährige und der 40-Jährige zunächst in der Kneipe in Streit. Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann nach draußen, wo der 40-Jährige zu Boden stürzte und mit dem Kopf aufschlug. Der Mann wird seitdem in einer Bonner Klinik intensivmedizinisch betreut.
Der genaue Ablauf des Streits ist noch unklar und wird ermittelt. Daher sucht die Mordkommission weitere Zeugen und Zeuginnen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an Poststelle.Bonn@polizei.nrw.de entgegen. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
