In Bonn-Beuel wurde ein Mann (40) mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden. Die Mordkommission ermittelt.
Mann (40) in BeuelLebensgefährlich verletzt – Kripo ermittelt

Copyright: Matthias Heinekamp
Ein Polizeiwagen in der Nacht. (Symbolfoto)
Rätselhafter Vorfall in Bonn-Beuel: Am frühen Sonntagmorgen (14. Dezember 2025) haben Passanten und Passantinnen einen bewusstlosen Mann aufgefunden. Der 40-Jährige lag gegen 3.10 Uhr in der Gottfried-Claren-Straße vor einer Gaststätte auf dem Boden.
Nachdem der Rettungsdienst alarmiert wurde, kam der Mann in eine Bonner Klinik. Dort stellten die Ärzte und Ärztinnen schwere innere Kopfverletzungen fest. Seitdem wird er intensivmedizinisch betreut.
Mordkommission der Bonner Polizei ermittelt
Zunächst gab es keine Hinweise auf eine Straftat. Da aber nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Verletzungen des 40-Jährigen Folge einer Auseinandersetzung sind, hat am Dienstag (16. Dezember 2025) eine Mordkommission der Bonner Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
Die Ermittler und Ermittlerinnen suchen nun dringend nach Zeugen und Zeuginnen. Wer in der Nacht zu Sonntag Beobachtungen gemacht hat, die mit dem geschilderten Geschehen in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (red)
Hinweise nimmt die Mordkommission unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an Poststelle.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
