War es eine Messerattacke?Frau in Bochum auf Bürgersteig schwer verletzt

bochum_frau_verletzt

Eine Frau ist am Freitagabend auf einem Bürgersteig attackiert und schwer verletzt worden. Das Foto zeigt den Tatort in Bochum-Wattenscheid.

Bochum – Eine Frau ist am Freitagabend auf einem Bürgersteig in Bochum-Wattenscheid attackiert und schwer verletzt worden.

  • Frau in Bochum wurde auf einem Bürgersteig attackiert
  • Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
  • Mordkommission ermittelt

Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend (4. Dezember).

Bochum: Mordkommission ermittelt nach Angriff auf Frau

Die Frau habe wahrscheinlich Stichverletzungen und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Eine Mordkommission ermittle. Der Vorfall soll sich gegen 18.25 Uhr ereignet haben, berichtet die „Bild“.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Weitere Details waren zunächst noch unklar.

Zuletzt eskalierte ein Streit unter Männern in Köln-Nippes. In dessen Verlauf wurde ein 28-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt. (mt/dpa)