+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

UnfassbarFeuerwehr muss Auto-Deppen auf gesperrter A1 retten

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, während auf dem Display der Hinweis „Unfall “zu lesen ist.

Ein Autofahrer missachtete Absperrungen auf der A1 und fuhr in ein Loch.

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Erftstadt schwer verletzt worden. Er hatte zuvor eine Straßensperre missachtet.

Erftstadt. Als hätten die Rettungskräfte gerade im Katastrophengebiet rund um Erftstadt derzeit nichts anderes zu tun, als sich noch um solche Unbelehrbaren zu kümmern!

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Eine Unterspülung nach dem Dauerregen der vergangenen Tage hat zu dem Unfall geführt, wie die Polizei am Freitagmorgen (16. Juli) mitteilte.

Erftstadt: Feuerwehr muss Fahrer auf gesperrter A1 retten

Der Autofahrer habe Absperrungen missachtet und sei mit seinem Fahrzeug in ein Loch auf der Fahrbahn gerutscht. Die Bergungsarbeiten zwischen den Ortschaften Köttingen und Kierdorf in Erftstadt wurden kurz nach Mitternacht beendet. (dpa)