Große Erleichterung in Meerbusch: Eine vermisste 79-jährige Frau ist wieder wohlbehalten aufgetaucht.
Vermisste Seniorin (79)Alte Dame wieder da – Taxifahrer sei Dank

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei suchte nach einer vermissten Frau (Symbolfoto).
Aktualisiert:
Große Erleichterung in Meerbusch! Die seit Mittwochabend (20.05.) vermisste Seniorin (79) ist wieder da. Die Polizei hatte gegen 20.45 Uhr eine Öffentlichkeitsfahndung herausgegeben.
Nun die gute Nachricht: Die Frau konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Ein aufmerksamer Taxifahrer entdeckte die Vermisste in der Ortslage Meerbusch-Ilverich.
Die 79-Jährige wurde glücklich und unversehrt zurück in ihr Pflegeheim gebracht. Die Polizei hat die Fahndung daher zurückgenommen. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
