+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Love Island“-DramaAurelia will heim, weil Henrik ihr Schlimmes antut

Love_Island_Show14_Aurelia6

Aurelia ist verzweifelt und untröstlich. Sie fühlt sich von Henrik ausgenutzt.

von Susanne Scholz (susa)

Köln – Trennung, Tränen, böse Worte. Es geht ans Eingemachte auf „Love Island“. Und mittendrin im Ränkespiel um heiße Küsse, Liebesspielchen und Sex: der Kölner Student Henrik.

Das Drama – es nimmt gleich bei zwei Paaren seinen Lauf. „Alter, wie asozial. Der kann mich am Arsch lecken“, poltert Aurelia, ehe sie sich weinend unter die Bettdecke verkriecht und bitterlich weint. Was ist passiert?

„Love Island“: Henrik hat es sich mit Aurelia verscherzt

Kaum ist es zum Sex zwischen dem Kölner Studenten Henrik und Aurelia gekommen, zieht der eine ganz miese Nummer ab. Findet jedenfalls die betrogene Aurelia. Denn mit dem Einzug der nächsten Granate hat sich Henrik direkt neu orientiert.

Alles zum Thema RTL 2

Sandra zieht den Kölner direkt in ihren Bann – und unter die Dusche. Dort kühlen die beiden ihre heißen Emotionen erst einmal ab.

Love_Island_Show14_Henrik_Sandra4

Henrik und Sandra genießen eine gemeinsame Dusche.

Aurelia dagegen kocht vor Wut und kann ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren. Sie gibt zu: „Ich vermisse Henrik schon und hoffe, dass es nicht nur einseitig ist!“ Ganz bitter: Es ist einseitig. Das wird der Hotelfachfrau deutlich klargemacht. Denn Henrik fackelt bei Granate Sandra nicht lange. Den ganzen Tag kuschelt er mit ihr und dann geht's gemeinsam unter die Dusche. Der erste Kuss, er folgt am Abend und dann verschwindet Henrik mit Sandra unter der Bettdecke.

Love_Island_Show14_Henrik_Sandra3

Sandra und Henrik kennen sich erst seit einem Tag. Doch die beiden brauchen dringend eine Abkühlung – gemeinsam, versteht sich.

Melina und Chiara wollen Aurelia trösten. Vergebens. Aurelia ist total aufgelöst: „Ich will nach Hause. Ich will mir diese Scheiße nicht mehr geben! Ich bin die Lachnummer in ganz Deutschland!“

„Love Island“: Luca macht mit Nathalia Schluss

Gar nicht gut läuft es für Nathalia. Sämtliche Alarmglocken schrillen, als Luca zu ihr geht und fragt: „Wollen wir beide noch mal reden?“ Klar, dass das nichts Gutes zu bedeuten hat.

An der Feuerstelle sagt Luca: „Keine Ahnung, wo ich anfangen soll...“ Was folgt, ist die Abfuhr. „Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, wenn wir so unterschiedliche Meinungen haben. Da kann ich dich noch so toll finden, aber wenn wir da nicht auf einer Welle sind… ich würde sagen wir lassen es lieber sein“, zieht der 24-Jährige einen Schlussstrich.

Love_Island_Show14_Nathalia_weint_2

Untröstlich: Nathalia weint im Bett, nachdem Luca ihr den Laufpass gegeben hat.

„Ich wusste, das sowas passieren wird. Ich finde dich genau so toll wie davor, ich würde es genau so gerne weitermachen, außer dass ich ein wenig mehr mit dir reden möchte. Die Anderen kriegen das auch hin, warum wir nicht?“, fragt Nathalia. Doch darauf weiß keiner von beiden eine Antwort.

Und so verzieht sich auch Nathalia ins Schlafzimmer. Dort bricht es dann aus ihr heraus – schluchzend und weinend liegt sie im Bett und versteht die Welt nicht mehr. (susa)