„Adam sucht Eva“Klara kündigte den Job und brach mit ihrer Familie - alles, weil sie ins TV wollte

Sie hat alles auf eine Karte gesetzt: Kandidatin Klara bei „Adam sucht Eva“! Weil sie in der RTL-Nackt-Kuppelshow die große Liebe finden will, stellte sie ihr bisheriges Leben total auf den Kopf.

Über die Sendung wollte die 28-Jährige nicht nur einen Mann kennenlernen, sondern auch unbedingt ins Rampenlicht treten. Dafür gab sie vieles auf und stieß einigen Mensch damit richtig übel auf.

„Ich habe für die Show meinen Job bei der Bank aufgegeben“, erzählte die Blondine mit kroatischen Wurzeln. „Die Möglichkeit, in der Sendung mitzumachen, ist mir wichtiger“, gab Klara offen zu.

Alles zum Thema RTL

Klara will berühmt werden

„Ich hätte alles gemacht, um ins Fernsehen zu kommen.“ Gleichzeitig stellte sie aber auch klar: „Eigentlich ist es nicht meine Art, nackt herumzulaufen“. Trotzdem präsentierte sie sich dem 42-jährigen Erik von ihrer absolut natürlichen Seite.

Spaß beim Nackt-Beachvolleyball

Vollkommen nackt tummelten sich die beiden auf der einsamen Insel Tikehau. Gemeinsam mit dem zweiten „Adam sucht Eva“-Paar Sandra und Alexandre. Während die Jungs beim Nackt-Beachvolleyball eine gute Figur bewiesen, wurden sie von den Frauen kräftig angefeuert.

Doch nicht nur im Job gab Klara alles für diesen großen Auftritt auf. Auch privat blieb ihre öffentliche Darstellung im Eva-Kostüm nicht ohne Kritik. „Meine Eltern sind immer noch nicht darüber hinweg. Bei uns Kroaten legt man viel Wert auf gutes Benehmen und ist eigentlich sehr zurückhaltend“, erzählte Klara vor Show.

Der Blondine machte das nichts aus, denn: „Sex sells. Die Sendung bietet halt Gesprächsstoff - und ich bin einfach ein Mensch, der gesehen werden muss.“

Hier gibt's die schönsten Bilder aus der dritten „Adam sucht Eva“-Show:

Es bleibt auf jeden Fall spannend, ob Klara ihre Ziele durch eine Runde Nackt-Beachvolleyball erreichen kann und sich der ganze Ärger für diese kurze Berühmtheit wirklich gelohnt hat ...