+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Grauer Himmel?Wetter in Köln mit dicker Überraschung am Wochenende

Sonnenaufgang über Köln-Deutz am Rhein

Wie wird das Köln-Wetter? Zeigt sich die Sonne? Unser Foto zeigt den Sonnenaufgang über Köln-Deutz am 7. Oktober 2021. 

Das Köln-Wetter für das Wochenende (16./17. Oktober) hat eine kleine Überraschung für Sonnenanbeter parat.

Köln. Grau. Sehr viel Grau. So stand es meist um das Wetter und den Himmel über Köln. Doch das soll sich am morgigen Samstag gewaltig ändern: Laut Wetterportal „wetteronline.de" gibt es zumindest am Samstag (16. Oktober) Sonne satt! 

Köln-Wetter: „Et Sünnche kütt" am Wochenende 

Insgesamt neun Stunden macht sich „et Sünnche" über Kölnbreit, Regen ist vorerst nicht in Sicht. Aber ganz so warm wird es dann doch nicht: Zwölf Grad sind angesagt, da muss eine Jacke beim Fahrradfahren oder Spazierengehen her. 

Am Sonntag (17. Oktober) hat das kleine Sonnen-Intermezzo laut Vorhersage aber leider ein Ende: Bis zur Wochenmitte soll es bedeckt sein, die Temperatur klettert ein wenig auf maximal 16 Grad. Aber immerhin soll es auch am Sonntag und Montag nicht regnen. Schauer kündigen sich dann für den Dienstag an.  (bas)