Bei einem Unfall in Deutz hat ein BMW unter anderem einen Latermasten umgemäht.
Unfall in KölnBMW total ramponiert – aber kleines Wunder

Copyright: Daniel Evers
Der völlig ramponierte BMW hängt am Abschlepphaken.
Aktualisiert
Die Front völlig zerfetzt, die Beifahrerseite ramponiert, Vorderräder abgerissen: Den BMW M4 hat es bei einem Unfall in Deutz am Mittwochabend (4. Februar) übel erwischt.
Ein krasser Unfall, bei dem der Fahrer (21) trotz massiver Beschädigungen an seinem Auto nur leicht verletzt wurde. Ein kleines Wunder.
Unfall in Deutz: BMW kracht gegen Mast und Baum
Der 21-Jährige kam laut Polizei gegen 20.55 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Östlichen Zubringer im Bereich der Lanxess Arena nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einem Laternenmast.
Die Wucht war so enorm, dass die Leuchten herunterfielen. Anschließend krachte der BMW gegen einen Baum und fällte ihn. Auch ein Ortsschild wurde aus der Verankerung gerissen. Dann endlich kam der Wagen auf dem Mittelstreifen zum Stehen.
Der leicht verletzte Fahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis wurde vorsorglich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
„Laut Zeugen ist er nicht zu schnell gefahren“, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen gegenüber EXPRESS.de. Der BMW M4 wurde abgeschleppt. Ermittlungen zur Unfallursache laufen. (iri)

