„TV total in Riesengroß“Kult-Sendung kommt mit Live-Show in Lanxess Arena – so viel kosten die Tickets

Der Entertainer Sebastian Pufpaff sitzt nach der Aufzeichnung der ProSieben-Comedyshow „TV total“ im Studio.

Der Entertainer Sebastian Pufpaff sitzt nach der Aufzeichnung der ProSieben-Comedyshow „TV total“ im Studio.

„TV Total“ ist dank Show-Legende Stefan Raab die Kult-Fernsehsendung schlechthin. Nun soll es eine riesige Live-Ausgabe der Sendung geben – natürlich in Köln. Hier erfährst du, wo es Tickets gibt und wie viel die kosten.

von Paulina Meissner (mei)

Durch Stefan Raab ist die Fernsehshow „TV Total“ zum Kult geworden. Noch heute sind viele Clips und Sprüche aus der Show legendär. Auch, wenn mittlerweile nicht mehr Raab hinter dem Moderationstisch sitzt, sondern sein Nachfolger Sebastian Pufpaff.

Nun gibt es für eingeschweißte Fans der Show eine große Ankündigung. Denn die Sendung soll eine XXL-Live-Ausgabe bekommen. Und zwar in der Kölner Lanxess Arena.

„TV Total“: Riesige Live-Show in Kölner Arena angekündigt

Wie die Veranstalter mitteilen, soll die Show am 29. August 2024 ab 19.30 Uhr in der Lanxess-Arena stattfinden.

Alles zum Thema TV Total

Von der Banijay Media Germany GmbH heißt es dazu: „Bei der wohl gigantischsten TV total-Ausgabe des Jahrhunderts erwartet dich, neben Gastgeber Sebastian Pufpaff, skurrilen TV-Ausschnitten und dem Nippelboard, natürlich auch eine neue Runde ‚Blamieren oder Kassieren‘. Für den musikalischen Rums sorgen selbstverständlich die Heavytones, aber auch Roland Kaiser, Electric Callboy und viele mehr werden mit von der Partie sein.“

Hier auch lesen: „Dachte, die wollen mich ver..schen“ So reagierte Regina Halmich auf die Raab-Neuauflage

Außerdem soll es mehrere prominente Gäste, sowie andere – bislang noch geheime – Überraschungen geben. Wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn der allgemeine Vorverkauf läuft. 

Und wie teuer sind die Tickets? Der günstigste Tarif beginnt bei 31, 49 Euro. Die weiteren, höheren Kategorien kosten dann jeweils 39,99 Euro, 44, 99 Euro, 49,99 Euro und 59,99 Euro. Tickets gibt es auf der Homepage der Lanxess Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.