Große Trauer in Köln Karnevalslegende Hans Süper (†86) ist tot

Auf der A4 Schrecksekunde für Kölsch-Sänger: „Plötzlich gab es einen lauten Knall“

Der Kölsch-Sänger Micky Brühl hatte in der Nacht zum Sonntag eine Reifenpanne auf der A4. Das Foto zeigt den kaputten Reifen am Mercedes-Bus.

Der Kölsch-Sänger Micky Brühl hatte in der Nacht zum Sonntag (28. August 2022) eine Reifenpanne auf der A4. Das Foto zeigt den kaputten Reifen am Mercedes-Bus.

Kölsch-Sänger Micky Brühl musste in der Nacht auf Sonntag abgeschleppt werden. Sein Mercedes hatte auf der A4 einen Reifenplatzer. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Glück im Unglück hatte Micky Brühl (61) in der Nacht auf Sonntag (28. August 2022). Auf der A4 platzte ein Reifen.

Drei Auftritte standen am Samstagabend (27. August 2022) auf dem Programm. Zuerst ging es für Micky Brühl zur Präsentation des neuen Jan- und Griet-Paares in Köln-Dünnwald. Es folgten noch Termine in Rheinbach und zuletzt in Alsdorf.

Micky Brühl: Reifenplatzer auf der A4 bei Düren

Dann war eigentlich Feierabend. Doch für den Musiker fing der Stress erst richtig an. Ein Reifenplatzer setzte seinen Mercedes-Bus außer Gefecht. 

Alles zum Thema A4

Micky Brühl: „Noch freudig von den Auftritten, waren wir um 0.30 Uhr auf der Heimfahrt, als es plötzlich auf der A4 in Höhe Düren einen Knall gab.“

Micky Brühl vor der Gaststätte „Em Höttche“ am 24. März 2021 in Köln-Dellbrück.

Micky Brühl vor der Gaststätte „Em Höttche“ am 24. März 2021 in Köln-Dellbrück.

„Gott sei Dank geriet unser Wagen nicht ins Schlingern und wir kamen sicher auf dem Standstreifen zum Stehen“, schildert der 61-Jährige am Sonntagmorgen (28. August 2022) sein Autobahn-Horrorerlebnis im Gespräch mit EXPRESS.de.

„Da die heutigen Fahrzeuge ja leider kein Reserverad mehr haben, mussten wir auf den gelben Engel vom ADAC und seinen Abschleppwagen warten. Hundemüde, aber glücklich, dass uns nichts passiert ist, waren wir um 3.30 Uhr wieder zu Hause.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.