Abo

+++ EILMELDUNG +++ Heftiger Unfall in NRW Fahranfänger (18) gerät in Gegenverkehr – sieben Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Heftiger Unfall in NRW Fahranfänger (18) gerät in Gegenverkehr – sieben Verletzte

Brutalo-Attacke in Köln18-Jähriger krankenhausreif geprügelt

Polizeieinsatz in der Nacht (Symbolfoto).

Polizeieinsatz in der Nacht (Symbolfoto).

Ein 18-Jähriger wurde in der Kölner Innenstadt brutal attackiert. Die Polizei fahndet mit Fotos nach einem der Täter.

Nach einem brutalen Angriff auf einen 18-Jährigen am Heinrich-Böll-Platz in der Kölner Innenstadt fahndet die Kriminalpolizei jetzt mit Fotos nach einem der mutmaßlichen Täter.

Der junge Mann war laut Polizei am Samstag (13. September 2025) gegen 0.35 Uhr mit einer fünfköpfigen Gruppe in Streit geraten. Plötzlich sollen die Männer auf ihn eingeschlagen und eingetreten haben. Der 18-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen, die Täter flüchteten in Richtung Hauptbahnhof.

Polizei nimmt vier Verdächtige fest

Noch in der Nacht konnten Polizisten und Polizistinnen vier Tatverdächtige im Alter von 17, 19, 20 und 21 Jahren in der Nähe des Tatorts und in einer Regionalbahn in Leichlingen stellen. Gegen die 19 und 20 Jahre alten Männer wurde von einem Richter Untersuchungshaft angeordnet.

Da der fünfte Beteiligte noch nicht identifiziert werden konnte, sucht die Polizei nun mit Fotos nach ihm. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes geben können, sollen sich beim Kriminalkommissariat 51 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de melden. Die Bilder des Gesuchten sind unter diesem Link abrufbar. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.