+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Schwangere Sarah EngelsAusflug auf Kölner Kirmes: Wegen einer Sache ist sie neidisch auf Alessio

Sarah Engels kuschelt mit Sohn Alessio auf einem Sofa.

Familienglück: Die schwangere Sarah Engels, hier im Urlaub im Juli 2021 auf Sardinien mit Söhnchen Alessio, besuchte jetzt die Kirmes in Köln-Deutz.

Schwanger, glücklich und viel unterwegs: Sarah Engels nimmt ihre Fans per Instagram auf jeden Schritt und Tritt mit. So auch beim Kirmes-Familienausflug mit Sohn Alessio nach Köln-Deutz. 

Köln. Das Glück und die Freude einer Schwangeren: Sarah Engels teilt es mit ihren Followern auf Instagram, indem sie stets Fotos ihres rundenden Bauches postet und beständig Updates über ihr Privatleben gibt.

So auch am 12. August, als Sarah Engels mit einer guten Nachricht von ihrem jüngsten Frauenarzt-Besuch zurückkam: „Es ist alles gut. Die kleine Maus wächst“, so die Sängerin und Ex-Partnerin von Pietro Lombardi. Danach ging es mit der kleinen Maus zu einer ganz großen und wilden: Die steht auf der Kölner Kirmes am Deutzer Rheinufer.

Sarah Engels: Keine Achterbahn-Fahrt für sie in Köln

Auf die Kult-Achterbahn wollten „die Jungs“ drauf, so Sarah. Gemeint sind Sohnemann Alessio und Ehemann Julian Engels (ehemals Büscher). 

Alles zum Thema Social Media

Sie sei schon ein bisschen neidisch auf die beiden, gab Sarah unten vor der „Wilden Maus“ zu. Denn für Sarah gibt es keine Achterbahn-Fahrt in Köln. Aber einer muss ja auch auf die ganzen Sachen aufpassen, die sich im Laufe eines Kirmes-Bummels so anhäufen... Zudem sind Fahrgeschäfte vermutlich nicht das Richtige während der Schwangerschaft.

Für Alessio war es noch einmal eine schöner Nachmittag, bevor bald der Ernst des Lebens beginnt, wie auch seine Mutter Sarah ankündigte: So langsam muss sich Alessio an das frühe Aufstehen gewöhnen - in wenigen Tagen beginnt für ihn der Schulalltag. Spätestens dann wird es neue Nachrichten von den Engels' geben, garantiert mit prall gefüllter Schultüte und ganz viel Emotionen... (jan)