+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Raub in KölnMann geschlagen und bestohlen – Täter flüchten auf ungewöhnliche Weise

Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Am Bahnhof in Köln-Worringen wurde am Dienstag (4. Januar) ein 22-Jähriger übel verletzt und ausgeraubt. Unser Symbolbild wurde am 27. Juli 2015 in Osnabrück aufgenommen.

Die Polizei Köln hat am Dienstag (4. Januar) drei junge Männer in einem Taxi nahe der Inneren Kanalstraße gestoppt. 

Üble Tat in Köln: Am Dienstagabend (4. Januar) hat die Polizei drei junge Männer (20, 22, 22) in einem Taxi in der Neustadt-Nord festgenommen.

Der Grund dafür ist ein Raub und Gewalt für die alle drei Männer verantwortlich sein sollen. 

Köln: Worringer (22) von dreiköpfiger Bande verletzt und ausgeraubt

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll einer der 22-Jährigen sich gegen 17.30 Uhr mit dem späteren Opfer (22) am Bahnhof Worringen in Köln für den Ankauf einer hochwertigen Jacke getroffen haben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Während des Verkaufsgesprächs sollen die beiden Mittäter dazu gekommen und gemeinsam auf den 22 Jahre alten Kölner eingeschlagen haben.

Köln: Räuber aus Worringen flüchten mit Taxi 

Anschließend flüchteten sie in einem Taxi in Richtung Innenstadt. Eine Streife der Polizei Köln stoppte das Auto kurz darauf an der Kreuzung Neusser Straße/Innere Kanalstraße und nahm die drei polizeibekannten Männer fest. Die erbeutete Jacke nahmen die Polizeibeamten mit.

Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass einer der 22-jährigen Täter keinen festen Wohnsitz hat. Dieser soll er noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Seine beiden Mittäter wurden bereits entlassen. (als)