Promi-Alarm in KölnDie Hotels der Stars – hier übernachtete Michael Jackson

Fans warten vor dem Hyatt auf Michael Jackson (2000).

Auch 2000 war Michael Jackson in Köln und wurde vor dem Hyatt von zahlreichen Fans empfangen. Damals war er in Duisburg bei „Wetten, dass..?“ zu Gast.

Ob Preisverleihungen, Messen, Konzerte oder Eröffnungen: Immer wieder kommen Stars nach Köln. Doch wo übernachten die Promis eigentlich? EXPRESS.de verrät Ihnen die beliebtesten Kölner Hotel-Adressen der VIPs.

von Alina Schurillis (asl)

Madonna, Michael Jackson oder Paris Hilton haben eines gemeinsam – allesamt waren sie schon einmal in Köln. Doch irgendwo müssen die Sternchen ja auch übernachten.

Köln bietet knapp 300 Hotels, die so manche nationale und internationale Promis beherbergen könnten. In welchen Hotels die Promis einchecken, können Sie in unserer EXPRESS.de-Fotogalerie einsehen.

Promis in Köln: Die beliebtesten Hotels unter den Stars

Hohen Besuch hatte beispielsweise das Excelsior Hotel Ernst unmittelbar am Dom. Unter luxuriösem Ambiente hat dort auch schon die „Queen of Pop“ Madonna übernachtet, als sie im Rahmen ihrer „Rebel Heart“-Tour im Jahr 2015 in Köln war. 

Alles zum Thema Hotels Köln

Auch das Savoy Hotel ist eine sehr geschätzte Anlaufstelle für Stars, die in Köln verweilen. In diesem Haus ist vor allem besonders, dass jedes Zimmer, jede Suite und jedes Appartement individuell gestaltet und mit Kunstwerken dekoriert ist.

Wo die Stars in Köln übernachten – hier in der Fotogalerie:

Neben Christoph Walz und Thomas Gottschalk haben auch Iris Berben und Emma Thompson bereits im Kölner Hotel auf der Turiner Straße gehaust.

Oft fragen sich viele Kölnerinnen und Kölner, in welchen Orten und Hotels der Stadt sich ihre Lieblingsstars aufhalten, um sich die ein oder anderen Autogramme oder Fotos abholen zu können.