+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Nach HausverbotAutohändler Jörg darf wieder ins Pascha!

Wieder Freunde: Jörg, Tabledance-Chefin Erika Thiel (4. v.l.) und die Pascha-Mädels

Wieder Freunde: Jörg, Tabledance-Chefin Erika Thiel (4. v.l.) und die Pascha-Mädels

Köln – Da hat er aber noch mal Schwein gehabt: Fünf Jahre ist es her, dass die RTL-Autohändler Jörg und Dragan ihre CD „Superhupen“ (!) im Tabledance-Bereich des Pascha vorgestellt haben.

Zudem feierte Jörg Krusche an diesem Abend seinen 40. Geburtstag – und ließ es mit Schampus und Privattänzen im VIP-Bereich richtig krachen. Einziges Problem: Hinterher fühlte sich niemand für die hohe fünfstellige Summe verantwortlich, die das Pascha forderte. Die Folge war ein Hausverbot und Funkstille zwischen allen Beteiligten.

„Das ist jetzt vorbei“, freuten sich Tabledance-Chefin Erika Thiel und Jörg bei einer feierlichen Versöhnung. „Es ist alles bezahlt, und wir schauen wieder nach vorne“, so Thiel. Auch Jörg ist angetan, dass er jetzt wieder Mädels sehen und sogar „ausleihen“ darf.

Er kündige an: „Da ich demnächst das »Big Ben« wieder aufmache, wollen wir kooperieren.“ Dieses Mal, verspricht er, „wird alles seriös und mit rechten Dingen ablaufen“. Aha!