+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Nanu, den kennen wir doch?!Marc Terenzi plötzlich in Kölner RTL-Serie zu sehen

Marc Terenzi (mit Isabell Hertel) bei seinem Gastauftritt in der Kölner Serie Unter uns.

Marc Terenzi bei „Unter uns”: Gemeinsam mit seiner neuen Band ist der 42-Jährige in der Kölner Serie zu sehen, hier mit Schauspielerin Isabell Hertel.

Köln. Das ist ja mal eine Überraschung – und einmal mehr Star-Unterstützung für die Kölner RTL-Serie „Unter uns”: Ab Freitag (9. Juli) ist Sänger Marc Terenzi (42) gemeinsam mit Bandkollege Jay Kahn (39) in dem TV-Format (wochentags 17.30 Uhr) zu sehen. Die beiden Musiker bringen die Frauen der Serie dazu, gewaltig in Erinnerungen zu schwelgen.

Im März 2021 hatten Terenzi (früher bei „Natural”) und Khan (früher„US5”) angekündigt, gemeinsam eine neue Boyband auf die Beine stellen zu wollen. Die ist mittlerweile komplett: David Lei Brandt, Tänzer bei Lady Gaga, Joel de Tombe, der zwei Jahre lang bei der holländischen Gruppe „All Of Us“ sang und Sven Light, der bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2018 den 8. Platz belegte, machen „Team 5ünf“ vollständig.

Marc Terenzi und Jay Khan bei „Unter uns” auf RTL zu sehen

Die Sänger interpretieren Welthits von den internationalen bekanntesten Boybands auf Deutsch und wollen so einen eigenen neuen Mix erschaffen. „Komm zurück zu mir” heißt die erste Single und das neue Album „Einmal Boyband und zurück“ ist seit dem 2. Juli 2021 auf dem Markt.

Alles zum Thema RTL

Nun also der Gastauftritt bei „Unter uns”. Und dabei Terenzi und Co. das, was sie am besten können: singen! Die fünf Herzensbrecher geben ein exklusives Konzert am „Beach“ und sorgen für Nostalgie und Gänsehaut.

Unter uns: Wird Ute Kiefer bei Marc Terenzi schwach?

Besonders Ute Kiefer (Isabell Hertel) und Corinna Weigel (Nina Weisz) sind begeistert! Die beiden schwelgen in Erinnerungen und früheren Schwärmereien für Sänger Marc Terenzi. Sehr zum Leidwesen von Benedikt Huber (Jens Hajek): Mit einem unguten Gefühl beobachtet er ein Gespräch zwischen Ute und Marc. Lässt sich Ute von dem charmanten Sänger um den Finger wickeln und ist Benedikts Eifersucht berechtigt?

Davon können sich die Fans der Kölner Serie dann ab Freitag (9. Juli) ein Bild machen. Die Sänger selbst waren von der Arbeit am Set durchaus angetan. „Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die Kulissen aus einer anderen Perspektive zu erleben. Ich persönlich kenne das Format seit 1995 und habe es als Teenager gerne geschaut“, outet sich Khan sogar als Fan der Serie.

Ob da ein Berufswechsel bevorsteht? Wohl eher nicht. Zuerst soll ja das neue Projekt „Team 5ünf“ durchstarten. Und mit ihren Balladen dürften die Sänger wohl auch deutlich mehr Herzen erobern als mit ihren Schauspieleinlagen. (tw)