Eklat auf Mallorca „Ich kann es nicht fassen“: Disco von Marita Köllner plötzlich dicht 

Marita Köllner beim Interview im Brauhaus Sion.

Marita Köllner bei einem EXPRESS.de-Interview im Brauhaus Sion in Köln.

Handfester Eklat am Donnerstagabend (15. September) auf Mallorca: Die Popup-Disco von Marita Köllner blieb zu – und der Betreiber war nicht zu erreichen.

Das „Fussich Julche“ läuft aktuell ganz rot an, denn sie ist stinksauer: „Ich werde alles meinem Anwalt übergeben, ich bin so etwas von enttäuscht“, poltert Marita Köllner gegenüber EXPRESS.de nach einem Eklat am Donnerstagabend auf Mallorca in El Arenal.

Was war passiert? Seit Wochen gibt die Kölner Sängerin ihren Namen für die Popup-Disco „Maritas kleines Paradies“ her, zieht scharenweise Kölnerinnen und Kölner an, um mit kölschen Tön und vor allen Dingen im Rahmen der kölschen Woche auf Mallorca zu feiern. Micky Brühl und Björn Heuser waren schon da, auch andere kölsche Highlights wie Eldorado oder Franky Morawa traten dort auf.

Mallorca: Marita Köllner gab Disco in El Arenal nur ihren Namen 

Am Donnerstagabend dann das: Die Filue sollten für Stimmung sorgen, ebenfalls DJ Marc Colonia – doch sie standen auf einmal vor verschlossenen Türen. Dazu kamen 70 enttäuschte Gäste, die einen schönen Abend in der Disco von Carlos Moreno erleben wollten.

Alles zum Thema Mallorca

„Er hat einfach nicht aufgeschlossen. Warum, wieso, weshalb – ich weiß es nicht“, sagt Marita geknickt. Mehrfach rief sie auf seinem Handy an, doch der Betreiber rührte sich nicht. Auch für EXPRESS.de war er nicht erreichbar.

Für Marita eine mehr als peinliche Nummer, denn sie kann natürlich nichts für den plötzlichen Entschluss, die Disco „einfach so“ mal zu schließen. „Ich gebe nur meinen Namen. Auf alles andere habe ich keinen Einfluss.“ Bitter auch für die Filue, die natürlich eigens für den Auftritt nach Mallorca angereist waren – inklusive Technik und Co..

„Ich bin zutiefst enttäuscht und kann es nicht fassen. Ich fühle mich genau so verschaukelt wie ihr“, sagt Marita in Richtung der Fans. Denn nicht nur der Donnerstagabend fiel aus, jetzt sind natürlich alle Veranstaltungen (am heutigen Freitag sollte Alex Barth von den Rabaue auftreten, Samstag Sandy Wagner) komplett abgesagt.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.