+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Liebes-Zirkus am NeumarktAdrian Paul stellt seine Freundin Jade vor

Was für ein hübsches Paar: Jade Devine (24, l.) und Adrian Paul (23).

Was für ein hübsches Paar: Jade Devine (24, l.) und Adrian Paul (23).

Köln – Er ist der Sohn von Zirkusdirektor Bernhard Paul (67) und tritt mit einer Rollschuh-Akrobatik-Nummer bei der aktuellen Show „Time is Honey“ auf dem Neumarkt auf. Sie verzaubert als Zeremonienmeisterin, als „Nummerngirl“, das Publikum und sorgt für unterhaltsame Übergange während der Show.

Zusammen sind Adrian Paul (23) und Jade Devine (24) seit zwei Jahren ein glückliches Paar.

Aber erst seit März halten sie sich gemeinsam in einer Stadt auf – bei der Arbeit. Denn Jade ist Tänzerin, ihre langen, tollen Beide präsentierte sie vorher sechs Jahre lang im Kult-Varietétheater „Moulin Rouge“ in Paris.

Alles zum Thema Neumarkt

Die Australierin hatte es Adrian gleich angetan, als sie sich über Freunde in Luxemburg kennenlernten. „Wir pendelten dann hin und her, mit dem Zug, mit dem Flugzeug“, erklärt sie: Aus der Stadt der Liebe, der großen Liebe hinterher. Bis sie zum Circus Roncalli kam.

Adrian Paul stolz: „Seit März ist sie im Team.“ Da teilt er auch liebend gerne seinen Zirkuswagen (sechs Quadratmeter). Wird es da nicht eng? „Nee. Sie ist sehr natürlich. Jade ist jemand, der nicht so viel Wert auf Klamotten und Schuhe legt.“

Jade war nicht nur wegen Adrian sofort begeistert, nach Köln zu kommen: „Ich war als Schülerin schon mal in Deutschland. Ich wollte immer hier leben.“