+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

In der NachtFußball-Fan (24) wird in Köln von Zug erfasst – Lebensgefahr

Unfall_Bahn_Koeln_Duennwalder_Kommunalweg

Am Dünnwalder Kommunalweg erfasste eine Bahn einen Mann.

von Christian Spolders (spol)

Köln – Schrecklicher Unfall am späten Samstagabend in Köln-Dünnwald!

Gegen 22.30 Uhr wurde ein Mann (Jahrgang 1994) am Dünnwalder Kommunalweg von einem Zug erfasst.

Mann in Köln-Dünnwald lebensgefährlich verletzt

Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Alles zum Thema Deutsche Bahn

Der Unfall ereignete sich an der Brücke östlich der Autobahn 3 in Richtung Stammheim.

Arminia-Bielefeld-Fan in Köln von Bahn erfasst

Nach EXPRESS-Informationen sei der Mann, der dem Fan-Lager von Arminia Bielefeld zuzuordnen sei, dessen Mannschaft am Mittag beim 1. FC Köln antrat, auf keinen Fall von der Brücke gesprungen, sondern habe offenbar eine Abkürzung über die Gleise nehmen wollen.

Der Zug, der den Mann erfasst hatte, sei noch weitergefahren – erst der Führer eines folgenden Zuges habe den Mann auf den Gleisen liegen sehen und eine Notbremsung eingelegt.

Nach dem Auswärtsspiel von Arminia Bielefeld beim 1. FC Köln kam es in Köln-Dellbrück an der Haltestelle Thielenbruch zu einer Auseinandersetzung Fans beider Mannschaften (weitere Informationen hier).

(spol)