+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Schwerer Unfall in Köln-SülzBahn schleift Mann (55) mehrere Meter mit

Köln: Feuerwehr und Einsatzkräfte stehen neben einer Straßenbahn, die einen Passanten mitgeschleift hat. Der 55-Jährige blieb ersten Erkenntnissen zufolge mit seinem Rucksack an der Bahn hängen und wurde dann einige Meter mitgezogen.

Einsatzkräfte an der Unfallstelle in Köln-Sülz, wo ein Mann in der Nacht zu Sonntag (14. August 2022) am Bahnsteig mehrere Meter von einer Straßenbahn mitgeschleift und dabei schwer verletzt wurde.

In Köln gab es erneut einen Unfall mit einer Straßenbahn, bei dem ein Mann mitgeschleift und schwer verletzt wurde. 

Schock in Köln-Sülz! Ein Fußgänger ist am frühen Sonntagmorgen (14. August) von einer Straßenbahn im Kölner Stadtteil Sülz mitgeschleift und schwer verletzt worden.

Der 55-Jährige blieb ersten Erkenntnissen zufolge mit seinem Rucksack an der Bahn hängen und wurde dann einige Meter von der Tram mitgezogen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Köln: Mann wird von Straßenbahn angefahren und mitgezogen

Demnach ging der Mann parallel zur Straßenbahn auf dem Bahnsteig entlang und verhakte sich dabei vermutlich.

Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in eine Klinik. Die Bahn setzte ihre Fahrt nach einem Fahrerwechsel fort. Verletzt wurden weder Fahrer noch weitere Fahrgäste. (dpa)