+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Schon wiederBlutige Messer-Attacke in Kölner Veedel: Jugendliche stechen aufeinander ein

Ein Polizist hält ein sichergestelltes Messer in der Hand.

Symbofoto einer Messerattacke.

Bei einer Messerstecherei in Köln-Riehl wurden zwei Jugendliche am Sonntagmorgen (12. Juni) schwer verletzt.

Schon wieder eine blutige Messer-Attacke unter Jugendlichen in Köln: In Riehl gab es in der Nacht zu Sonntag (12. Juni) eine Auseinandersetzung vor einer Gaststätte.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, haben ein 16-jähriger Kölner lebensgefährliche sowie ein 17-Jähriger schwere Stichverletzungen erlitten.

Laut ersten Ermittlungen war der Tatort unmittelbar vor einer Gaststätte im Ortsteil Riehl. Rettungskräfte brachten die Jugendlichen in Krankenhäuser. Der 16-Jährige ist nach einer Notoperation mittlerweile stabil.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Köln: Messerstecherei in Riehl am Colonia-Hochhaus

Laut Polizei befinden sich drei Tatverdächtige im Alter zwischen 17 und 21 Jahren derzeit in Polizeigewahrsam. Wie viele Personen an den Streitigkeiten auf der Straße „An der Schanz“, unmittelbar am Colonia-Hochhaus, gegen 2 Uhr insgesamt beteiligt waren, steht derzeit nicht fest.

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können, sich unter der Rufnummer 0221/229-0 zu melden. (bas)