+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Heftige Szenen in KölnFrau rammt betrunken Taxi, dann wird es ganz übel

Undatiertes Foto eines Polizei-Einsatzes in Köln.

In Kalk ist eine betrunkene Frau nach einem Unfall total ausgerastet. Das undatierte Symbolfoto zeigt einen Polizeieinsatz in Köln.

Am Samstag (13. November) musste sich die Kölner Polizei mit einer betrunkenen Autofahrerin beschäftigen, die nach einem Unfall Beamte und Sanitäter attackierte.

Köln. Wie die Kölner Polizei am Sonntag (14. November) mitteilte, mussten sich die Beamten am frühen Samstagmorgen mit einer randalierenden Frau auseinandersetzen. 

Gegen 5.30 Uhr war 33-jährige auf der Hauptstraße in Kalk mit ihrem Auto in ein wendendes Taxi gefahren. Dabei erlitten sie und der 50-jährige Taxifahrer leichte Verletzungen. Weil die Frau offensichtlich alkoholisiert war, wurde sie zur Kontrolle und Entnahme einer Blutprobe  ins Krankenhaus gebracht. 

Laut Polizei hat sie dabei Krankenpfleger und Polizisten getreten und leicht verletzt. In der Tasche der Randaliererin wurde zudem Marihuana gefunden. Ihr Führerschein wurde sichergestellt – auf die krawallige Dame warten nun noch weitere Verfahren. (bas)