Kasalla-FrontmannWarum fällt Basti Campmann hier wohl die Kinnlade runter?

20160910DD18

Der Moment, wenn dir 13.000 Fans zum Geburstag gratulieren!

von Simon Küpper (sku)

Köln – Weit aufgerissene Augen, den Mund kriegt er nicht mehr zu – so stand Kasalla-Frontmann Basti Campmann beim Geburtstagskonzert am Samstagabend auf der Arena-Bühne.

Der Grund: ein besonderer Glückwunsch der Fans. Mitten im Konzert hielten die 13.000 Zuhörer plötzlich - alle gemeinsam - Schilder mit der Aufschrift „Alles Jode“ in die Höhe.  

„Ich habe keine Worte mehr“, war alles, was Campmann noch heraus brachte. Es folgte Sprachlosigkeit mit einem nicht enden wollenden Strahlen im Gesicht. Und auch beim Singen schüttelte er immer wieder mit dem Kopf, hatte Textaussetzer und musste lachen.

Alles zum Thema Carolin Kebekus

Aber natürlich hatten auch Kasalla selbst eine Überraschung dabei. Nach Gentleman bei der ersten Show am Freitag, enterte bei der zweiten Party Comedy-Queen Carolin Kebekus die Piraten-Bühne und performte mit der Band die Songs „Hätzensbrecher“ und „Zurück noh Kölle“.

„Es ist unglaublich, schaut euch die Jungs an. Fünf Jahre stehen die erst auf der Bühne und dann so ein Abend. Einfach unfassbar“, so Kebekus, die mit Zugabe-Rufen gefeiert wurde. „Schade, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir noch eine Nummer mehr geprobt“, grinste Campmann.