Nach heißen Playboy-FotosSexy Schauspielerin ab jetzt in Kölner TV-Serie zu sehen

Credit_Stefan_Behrens (003)

Die Schauspielerin Isabel Vollmer ist ab sofort in der Kölner Serie „Unter uns” zu sehen.

von Thomas Werner (tw)

Köln – Sie ist im deutschen Fernsehen keine Unbekannte, trotzdem ist sie ab sofort „die Neue”: Schauspielerin Isabel Vollmer ist ab dem 12. November 2020 in der Kölner RTL-Serie „Unter uns” (täglich 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TV NOW) zu sehen.

In der fiktiven Schillerallee, dem Wohnort der Unter-uns-Charaktere, soll die 35-Jährige laut der Ankündigung von RTL für ganz schön Furore sorgen. „Ich werde die Schillerallee ganz schön aufmischen”, sagt Vollmer selbst. Details zur Handlung kann sie aber bisher noch nicht verraten.

Unter uns bei RTL: Isabel Vollmer ab November in Kölner Serie zu sehen

Einem großen Publikum wurde die Schauspielerin im Jahr 2018 bekannt, als sie im Kinohit „Klassentreffen 1.0” an der Seite von Til Schweiger (56) oder Timur Bartels (25, „Club der roten Bänder”) auf der Leinwand zu sehen war.

Alles zum Thema RTL

Credit_TVNOW_Stefan_Behrens (003)

Erste Szenen aus „Unter uns”: Monika (Isabel Vollmer) und Jakob (Alexander Milo).

Auch treue RTL-Zuschauer kennen die dreifache Mutter schon gut: In der Serie „Freundinnen – jetzt erst recht” spielte sie von 2018 bis 2019 die Rolle der aufgedonnerten Schuhverkäuferin Britta, für die Charakter Stefan sogar seine Ehefrau Tina verlassen hat.

Isabel Vollmer: Neuzugang bei Unter uns war 2018 im Playboy zu sehen

Dass sie nicht nur aufgetakelt, sondern auch richtig sexy kann, hat Isabel Vollmer schon längst an prominenter Stelle unter Beweis gestellt. Für die Jubiläums-Ausgabe Nr. 555 ließ die Kölnerin 2018 im deutschen Playboy die Hüllen fallen.

Das Shooting für die sexy Fotos fand damals auf der Balearen-Insel Ibiza statt. Perfekt für Vollmer, die große Teile ihrer Kindheit auf der benachbarten Insel Formentera verbrachte.

Isabel Vollmer neu bei Unter uns: „Für mich geht ein Traum in Erfüllung”

Auch die Arbeit in Köln ist für die verheiratete Vollmer quasi die perfekte Kombination von Beruf und Privatleben. „Man kann sagen, dass mein Traum gerade in Erfüllung geht, weil ich so nah bei meinem Mann und meinen drei Kindern sein kann und gleichzeitig meinem Traumberuf nachgehen kann. Ich kriege den Spagat zwischen Familie und Beruf dank ‚Unter uns‘ sehr gut hin”, sagt sie.

Die Zuschauer dürfen gespannt sein, ob ihre Auftritte in der RTL-Serie für ebenso viel Herzklopfen sorgen wie ihre sexy Fotos für das bekannte Männermagazin vor zwei Jahren ...