+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Dreifach-SturzKölner Radfahrerin (42) im Krankenhaus – ihr Promillewert macht stutzig

Rad_Symbol

Eine Radfahrerin ist am Mittwoch (12. Mai) in Köln mehrfach gestürzt. Zeugen wurden auf die Frau aufmerksam. Hier ein Symbolfoto vom 5. Juni 2018 in Baden-Württemberg.

Köln – Was für eine gefährliche Suff-Aktion! Eine betrunkene Radfahrerin (42) ist am Mittwochabend (12. Mai) in Köln-Esch/Auweiler laut Zeugenaussagen kurz hintereinander gleich dreimal gestürzt. Dabei hat sich die 42-Jährige schwere Verletzungen zugezogen. 

  • Radfahrerin (42) stürzt mehrfach in Köln und verletzt sich
  • Zeugen rufen Rettungsdienst
  • Radfahrerin mit extrem hohem Promillewert

Köln: Radfahrerin fährt Schlangenlinien, Zeugen werden aufmerksam

Mehrere Zeugen wurden gegen 20.30 Uhr auf die Radfahrerin aufmerksam, als sie in einem Auto auf der Chorbuschstraße hinter der 42-Jährigen unterwegs waren, weil die Frau deutliche Schlangenlinien fuhr.

Die Kölnerin stürzte zweimal vom Rad, stand dann aber direkt wieder auf und setzte die Fahrt fort. Doch beim dritten Sturz auf der Johannes-Prassel-Straße fiel sie auf den Kopf und blieb dann auf der Straße liegen. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Kölner Radfahrerin: Hoher Promillewert nach Alkoholtest nachgewiesen

Die Zeugen alarmierten daraufhin den Rettungsdienst, die Rettungskräfte fuhren die Frau ins Krankenhaus.

Nach einem Atemalkoholtest von rund 2,6 Promille ordneten Polizisten die Entnahme einer Blutprobe durch einen Arzt im Krankenhaus an. (mj)