Bibbern oder Biergarten?Wetter in Köln: Das bieten die kommenden Tage

Radeln Köln

Radtour durch Köln wie auf unserem Symbolfoto von April 2021 oder Regenschirm? Das sagt der Wetterbericht für die kommenden Tage. 

Wetter in Köln und der Region: Wie viele Sonnenstunden hat der Spätsommer noch parat? 

Köln. So schnell kann es gehen: Am Alpenrand verabschiedet sich der Sommer bereits, sogar 20 Zentimeter Neuschnee können dort in diesen Tagen ab 1500 Meter Höhe fallen. 

Aber nicht für Köln, wenn es nach dem Bonner Wetterportal „Wetter online" geht: Denn der Spätsommer hat noch lange nicht genug und schenkt uns allein in den kommenden drei Tagen prognostizierte 22 Stunden Sonne satt. 

Also Bahn frei für eine Radtour am Sonntag (19. September), einen Spaziergang oder einer anderen Aktivität an der frischen Luft in der Region. Denn auch die Temperaturen spielen weiter mit: Am Sonntag werden es laue 20 Grad, am Montag und Dienstag soll es mit 17 Grad tagsüber etwas kühler werden. 

Durch vereinzelte Wolken brauchen wir übrigens nachts nicht zu bibbern. Das Thermometer bleibt über zehn Grad. Viva, Spätsommer - so gefällt uns das. (bas)