Instagram-Star Julia RoseFrecher Spruch von Boxer unter Po-Foto als Liebesbeweis?

Julia Rose posiert für ein Selfie

Instagram-Model Julia Rose und YouTube-Boxer Jake Paul haben aufkommende Trennungsgerüchte mit einem eindeutigen Instagram-Beitrag gekontert. Dieses Selfie in luftigen Dessous veröffentlichte Rose am 23. September 2021.

YouTube-Megastar und Box-Anfänger Jake Paul scheint nach einigen Trennungs-Gerüchten wieder glücklicher denn je mit Model Julia Rose zu sein. In den sozialen Medien lassen die beiden es aktuell so richtig krachen.

Los Angeles. Social-Media-Star Jake Paul (24) hat sich im vergangenen Jahr mit dem krachenden Knock-out von Ex-NBA-Profi Nate Robinson (37) in der Welt des Boxens einen Namen gemacht.

Mittlerweile hat der US-Amerikaner – zumindest offiziell – vier professionelle Kämpfe auf seinem Konto: Natürlich alle gewonnen! Wenngleich der sportliche Wert seiner Fights durchaus infrage gestellt werden darf...

Ihm ist es freilich wurscht. Und nicht nur seine Box-Karriere läuft blendend, auch Pauls Liebesleben scheint wieder in bester Ordnung zu sein. Das legt zumindest ein Beitrag auf seinem Instagram-Kanal nahe.

Alles zum Thema Social Media

Julia Rose und Jake Paul wieder vereint

Denn nach sich zuletzt häufenden Trennungs-Gerüchten haben Instagram-Model Julia Rose (27) und Jake Paul wieder gemeinsame Fotos gepostet und somit den Spekulationen den Wind aus dem Segel genommen. Auf Roses Instagram-Seite präsentierten sich die beiden Turteltäubchen leicht bekleidet vor einem Spiegel. Paul, der auf dem Schnappschuss stolz den Po seiner Freundin in Szene setzt, kommentierte unter dem Post: „Ich will von deinem Arsch essen“. 

Bereits in den vergangenen Wochen zeigten sich die beiden Celebritys wieder häufiger zusammen. Nicht ohne Grund hat Rose ihren Instagram-Account wohl wieder in „JuliaRosePaul“ umbenannt. Das erste gemeinsame Bild lud das Model vor knapp sechs Wochen hoch. Auf diesem sind der Boxer und seine Freundin nachts im Sand liegend zu sehen. Auch hier greift Paul „beherzt zu“.

Jake Paul und Julia Rose: Influencer-Pärchen lässt oft die Hüllen fallen

Ob gemeinsam oder alleine: Beide haben in den sozialen Medien schon oft mit ihren Reizen gespielt. Sei es als „etwas andere“ Werbung für ein neues Musikvideo von Paul...

...oder einfach, um zu provozieren. Für die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit tun die beiden eben fast alles.

Mit Erfolg: Rose hat auf Instagram 700.000 Abonnenten, ihr Partner ist noch ungleich erfolgreicher: Unfassbare 17,3 Millionen Follower hat der US-Amerikaner auf der Foto-Plattform. Bei YouTube, seinem eigentlichen Steckenpferd, sind es sogar mehr als 20. Läuft also bei den beiden. (job)