+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Oben ohne durch L.A.Box-Braut Julia Rose lässt Fans durchdrehen: „Das ist illegal“

Neuer Inhalt (2)

US-Model und Instagram-Sternchen fährt gern einmal oben ohne Auto – die Freundin des YouTube-Stars und Box-Newcomers Jake Paul sorgt immer wieder mit freizügigen Videos für Furore.

von Anton Kostudis (kos)

Los Angeles – Die Box-Fans weltweit hatten auf einen spektakulären Schlagabtausch gehofft – doch dann war das im Vorfeld als Sensationskampf verkaufte Comeback-Duell zwischen den Ex-Weltmeistern Mike Tyson (54) und Roy Jones Jr. (51) am vergangenen Wochenende zur müden Luftnummer verkommen.

Einen krachenden Knock-out gab es im Staples Center von Los Angeles allerdings dennoch zu sehen, und zwar im Vorprogramm: Denn bevor die beiden Box-Legenden für den guten Zweck in den Ring stiegen, duellierten sich Skandal-YouTuber Jake Paul (23) und Ex-NBA-Profi Nate Robinson (36).

Internet-Star Paul, der auf seinen Kanälen immer wieder mit schlüpfrigem Unfug und – im echten Leben – unter anderem mit ausladenden Party-Exzessen für Aufsehen sorgt, machte dabei mit dem Ex-Basketballer kurzen Prozess, schickte ihn schon in Runde eins mehrfach auf die Bretter. Bis er Robinson schließlich im zweiten Durchgang mit einer krachenden Rechten gänzlich die Lichter ausknipste. Das hatte so richtig gesessen!

Alles zum Thema Social Media

Damit stand der klare Sieg für Paul fest. Einer der ersten Gratulanten am Ring: Pauls Freundin Julia Rose (26). Das US-Model und Instagram-Sternchen ist seit Januar dieses Jahres mit dem YouTuber liiert. Und da scheinen sich zwei wirklich gesucht und gefunden zu haben!

Instagram-Sternchen Julia Rose sorgt mit heißen Instagram-Bildern für Wirbel

Denn Rose hat es wie Paul wahrlich faustdick hinter den Ohren: So hatte das US-Model unter anderem am 28. Oktober vergangenen Jahres beim World-Series-Spiel der Baseball-Profiliga MLB zwischen den Washington Nationals und den Houston Astros auf der Tribüne gemeinsam mit Instagram-Kollegin Lauren Summer (26) live im TV ihre Brüste entblößt. In den prüden USA ein absolutes No-Go! Die Konsequenz: Ein lebenslanges Stadion-Verbot für die beiden Influencerinnen.

Doch damit nicht genug: Denn Rose zeigt sich auch auf ihrem Instagram-Kanal in zahllosen Momentaufnahmen ungemein freizügig, posiert entweder nur mit dem Allernötigsten bekleidet – oder aber eben gleich vollständig nackt.

Fünf Millionen Abonnenten folgen der US-Schönheit bereits auf der Foto-Plattform, Hunderttausende Likes sammeln sich unter ihren sexy Schnappschüssen.

Und auch an ihrem ganz besonderen Hobby lässt Rose, die auch glühender Fan des NFL-Klubs Los Angeles Rams ist, ihre Fans auf Instagram teilhaben: dem Autofahren.

Julia Rose fährt gerne Auto – und zwar oben ohne!

Aber Rose wäre nicht Rose, wenn es dabei nicht auch ungemein prickelnd zur Sache ginge. So finden sich auf ihrem Kanal zahlreiche Videos, die sie am Steuer eines Wagens zeigen, meistens in einem flotten Cabrio-Flitzer. So weit, so unverfänglich.

Doch Rose mag es eben luftig: Weswegen sie einfach oben ohne hinterm Lenkrad Platz nimmt! Das Einzige, was ihre Brüste dabei noch verdeckt, sind der Sicherheitsgurt und ihr wallendes Haar.

Gleich in mehreren Clips ist zu sehen, wir Rose durch Los Angeles braust – und dabei fast alles zeigt.

Neuer Inhalt (2)

US-Model und Instagram-Sternchen fährt gern einmal oben ohne Auto – die Freundin des YouTube-Stars und Box-Newcomers Jake Paul sorgt immer wieder mit freizügigen Videos für Furore.

Allerdings sollte sich das schöne Model vorsehen: Denn in Los Angeles gelten besonders strikte Regeln, was Nacktheit in der Öffentlichkeit anbelangt. „Das ist illegal“, kommentiert ein Instagram-User daher auch zu Recht.

Die große Mehrheit der Rose-Fans ist von den gewagten Filmchen allerdings hellauf begeistert. „Steig in mein Auto!“, schreibt ein User. „Ich lass dich den ganzen Tag meinen Wagen fahren!“, bietet an weiterer an. „Ich wünschte, ich wäre der Sicherheitsgurt“, meint ein anderer.

Julia Rose und Jake Paul sind das Skandal-Pärchen der USA

Jake Paul wiederum dürfte wohl nichts gegen die freizügigen Netz-Auftritte seiner Liebsten haben. Im Gegenteil: Der Internet-Star posierte einst selbst splitterfasernackt auf Instagram für ein Spiegel-Selfie. Sein bestes Stück wird dabei nur vom Wasserhahn und einem ins Bild montierten Shrimp-Emoji verdeckt.

Paul, der sich nicht nur als Boxer (zwei offizielle Profi-Kämpfe – zwei Siege) und YouTuber, sondern auch als Musiker verdingt, benutzt dann auch schon mal den Po seiner Freundin, um auf Instagram das nächste Video anzukündigen.

Klar scheint: Diese beiden Nackedeis liegen offenbar ganz auf einer Wellenlänge. Und die Fans der beiden freizügigen Skandalnudeln? Die freut’s natürlich! (kos)