Frech & freizügigWas steht denn da auf ihrem Po? Fitness-Star überrascht Fans mit Geburtstags-Foto

Die Niederländerin Vienne Marly posiert vor dem Spiegel für ein Selfie

Die Niederländerin Vienne Marly ist erfolgreiche Fitness-Influencerin und gefragtes Model. Dieses Spiegel-Selfie veröffentlichte sie am 14. Juli 2019 auf ihrem Instagram-Kanal.

Fitness-Influencerin Vienne Marly ist auf Instagram ein Star. An ihrem 25. Geburtstag überraschte die Niederländerin ihre Follower nun mit einem ganz besonderen Foto.

Geburtstag ist bekanntlich nur einmal im Jahr. Für die meisten Menschen ein schöner Anlass, sich von seinen Liebsten feiern zu lassen. Im Falle von Stars und Promis mischen sich zu den Glückwünschen aus dem Freundes- und Familienkreis natürlich auch zahlreiche Fan-Botschaften. Und wer ein echter Social-Media-Profi ist, der weiß, wie er sich auch an seinem Ehrentag gekonnt in Szene setzt.

„Gesagt, getan!“ – dachte sich offenbar auch Fitness-Influencerin Vienne Marly. Die blonde Niederländerin feierte am Ostersonntag (17. April 2022) ihren 25. Geburtstag. Und hatte für ihre Fans ein ganz besonderes Foto parat...

Vienne Marly: Fitness-Star trägt Alter auf dem Po!

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Niederländerin ein ausgesprochen freizügiges Bild, welches sie lediglich mit einem knappen String bekleidet und vor einem malerischen Küsten-Panorama zeigt. So weit nichts Ungewöhnliches – denn Marly präsentiert sich auf ihrem Kanal gern einmal spärlich bekleidet oder auch komplett hüllenlos.

Alles zum Thema Social Media

Das Besondere in diesem Fall: Ihr neues Alter trägt der Internet-Star auf dem Po! Ganz offensichtlich hatte sich Marly vor der Aufnahme in den Sand gesetzt und anschließend – womöglich unter Mithilfe des Fotografen – die Ziffer Zwei auf die linke sowie eine Fünf auf die rechte Pobacke „gemalt“. Was ein Hingucker! Hier sehen Sie Vienne Marlys prickelnde Po-Pose:

„Zeit, Cocktails zu trinken und am Strand zu tanzen“, schrieb Marly zu ihrem Geburtstags-Foto, für das es von den Abonnentinnen und Abonnenten natürlich massig Likes und Herzchen gab – zahlreiche Glückwünsche inklusive.

Vienne Marly posiert für ein Selfie

Vienne Marly posiert sinnlich für ein Selfie. Die Niederländerin ist Instagram-Star und Lifestyle-Coach. Dieses Foto veröffentlichte sie am 28. Oktober 2020 auf Instagram.

Wie viele Cocktails es am Ende geworden sind und ob Marly am Strand noch ausgiebig die Hüften geschwungen hat, ist unklar. Fakt hingegen ist: Mit ihrer frechen Pose hat die Niederländerin bei ihren Fans einen Volltreffer gelandet.

Fitness-Star Vienne Marly: So tickt die kecke Niederländerin

Aber wer ist Vienne Marly? Die Niederländerin ist erfolgreiche Influencerin, hat auf Instagram mehr als 50.000 Fans, auf TikTok sogar mehr als 100.000 Follower. Die Blondine modelt, wirbt für verschiedene Fitness-Marken und bietet auf ihrer Website auch mehrere Trainingsprogramme an. Zudem arbeitet sie als Lifestyle-Coach.

Ihr Ziel sei es, anderen Menschen „zu ihrem besten Ich“ zu verhelfen, erklärt sie. An ihrem Geburtstag stellte sich Marly nun aber mal selbst in den Vordergrund. Und den Fans? Denen gefällt’s natürlich! (kos)