Maskenpflicht, Isolation Diese Corona-Regeln gelten ab September in NRW

„Granaten-Arsch“ Hammer-Fotos! Fitness-Influencerin Sophia Thiel zeigt stolz ihren „Booty“

Influencerin Sophia Thiel zeigt bei einem Fototermin ihre neue Frisur.

Influencerin Sophia Thiel zeigt sich in ihrer zweiten Karriere von einer anderen Seite.

Fitness-Influencerin Sophia Thiel genießt ihr neues Lebensgefühl. Und präsentiert ihren Fans stolz ihren „Booty“, oder, wie sie ihren Fotografen zitiert, ihren „Granaten-Arsch“ auf Hammerfotos aus dem Wörthsee.

Nach langer Pause versorgt Sophia Thiel (27) jetzt wieder regelmäßig ihre Fans mit Content. Nachdem sie eine ganze Weile unter Essstörungen und psychischen Problemen gelitten hatte, nimmt sie ihre Followerinnen und Follower nun mit auf ihre „neue Reise“.

Und die soll gesünder vonstattengehen als in der Zeit als Vorzeige-Fitness-Influencerin mit asketischer Ernährung. Doch der Spaß am Sport und am Fitnesstraining ist der Blondine aus Bayern erhalten geblieben. Die Ergebnisse des harten Trainings sprechen für sich und die zeigt sie ihren Fans nun auf Instagram freizügig wie selten!

Sophia Thiel zeigt sich freizügig beim Eisbaden

Sophia Thiel nimmt uns mit zum Eisbaden in den Wörthsee. Obwohl: Eisbaden? „Es ist immer noch knackig kalt, so neun oder zehn Grad. Aber so langsam geht meine bevorzugte Saison zu Ende“, schreibt Thiel auf ihrem Account, auf dem man sie auch schon im zugefrorenen See hat abtauchen sehen.

Alles zum Thema Sophia Thiel
  • Sophia Thiel Influencerin sorgt mit schonungslos ehrlichen Bikini-Fotos für Hingucker 
  • Cathy Hummels Influencerin sucht Trost bei Freundin Sophia Thiel – „hat mich sehr getroffen“
  • Sophia Thiel Influencerin zeigt sich stark verändert – Fans erkennen völlig anderen Promi
  • Sophia Thiel Fitness-Influencerin bringt Fans im Bikini zum Schwärmen - „siehst hammer aus“
  • Sophia Thiel Fitness-Influencerin meldet sich nach Auszeit – „Schlimmes passiert“
  • Schock-Geständnis Sophia Thiel: „Ich habe mir viel Gewalt angetan“
  • Sophia Thiel Nach Social-Media-Pause: Influencerin in tiefer Trauer – „Mir fehlen die Worte“
  • Sophia Thiel Fitness-Influencerin verschwindet von der Bildfläche – „etwas passiert“
  • Gemeinsame Mission Cathy Hummels und Sophia Thiel mit starkem Statement – „Das Leben ist zu kurz!“
  • Sophia Thiel „Sehr lange nicht gewogen“: Influencerin spricht Klartext und verrät ihr Gewicht

Aber diesmal steht die Fitness-Queen nur bis knapp über den Knien im Wasser und sie zeigt sich in einem schicken weißen Bikini und mit ganz viel Figur. Das gibt es selten. Der Grund? Sophia Thiel ist stolz auf das, was sie in den vergangenen Monaten mit ihrem Training und gesunder Ernährung erreicht hat.

Sophia Thiel auf Instagram: „Ich hab mir echt 10x überlegt, ob ich diese Bilder posten soll, da ich ja generell nicht sooo freizügig hier auf Social Media bin. Aber irgendwie bin ich sehr stolz auf meinen Booty und den bisherigen Progress… Wenn ihr wüsstet, wie viele Kniebeugen, Ausfallschritte und Kickbacks ich dafür investiert habe!“

Aber warum macht sie so einen erschrockenen Gesichtsausdruck? Das lag wohl an Fotograf Andreas Zitt. „Er hat gesagt, dass ich einen Granaten- Arsch hätte“, erklärt sie mit lachendem Emoji in der Bildbeschreibung.

Und was soll man sagen? Ihre Fans sehen das ganz genauso. „Eine wunderschöne Frau“, „tolle Proportionen“ und „gefällt mir viel besser als vorher“ sind nur einige der viele positiven Reaktionen. Sophia Thiel genießt ihr „zweites Leben“ als Influencerin und es steht ihr fantastisch! (ach)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.