Volltätowiert, ultrafit, geheimnisvoll Wer ist Instagram-Star Rusha aus Argentinien?

Instagram-Star Rusha posiert für ein Selfie

Workaholic und Fitness-Star: Die Argentinierin Rusha treibt neben ihrer Social-Media-Karriere noch zahlreiche weitere Projekte voran. Dieses Selfie veröffentlichte sie am 1. November 2020 auf ihrem Instagram-Kanal.

Instagram-Star Rusha ist ein echter Workaholic: Die Argentinierin treibt nicht nur ihre Social-Media-Karriere, sondern auch zahlreiche weitere Projekte voran. Die Influencerin im Porträt.

In der Social-Media-Welt geht es bekanntermaßen gern einmal etwas oberflächlicher zu: Hochglanz-Fotos vor malerischer Kulisse, Protz-Karren und viel Bling-Bling – nicht wenige Influencerinnen und Influencer gaukeln ihren Followern eine vermeintliche Traum-Welt vor. So mancher Internet-Star hat allerdings deutlich mehr zu bieten als nackte Haut und hohle Phrasen. Die geheimnisvolle Rusha ist so ein Fall.

Die Influencerin, die in Buenos Aires lebt und russische Wurzeln hat, umweht sogar eine Art mystische Aura – unter anderem, weil ihr bürgerlicher Name und ihr Alter bislang nicht bekannt sind. Fakt ist aber: Hinter der schillernden Instagram-Fassade steckt so einiges mehr.

Influencerin Rusha posiert für ein Selfie im Bikini

Freizügige Pose: Influencerin Rusha hat auf der Foto-Plattform Instagram knapp 120.000 Fans. Dieses Bild veröffentlichte sie am 21. Februar 2021.

Denn Rushas Motto lautet: „Inspiriert von der Angst, zum Durchschnitt zu gehören.“ Und tatsächlich: Der blonde Social-Media-Star ist eine durchaus außergewöhnliche Persönlichkeit.

Alles zum Thema Instagram
  • „Umwerfend und sexy“ Lena Gercke tanzt in enger Sportkleidung vor der Kamera – Dekolleté begeistert Fans
  • Cathy Hummels Gehässige Kommentare wegen Outfits – jetzt schlägt sie zurück
  • „War heute auf der Waage“ Nach wochenlanger Quälerei – Pietro Lombardi kann es kaum glauben
  • Trauer um „Grease“-Star Olivia Newton-John ist tot – John Travolta reagiert herzzerreißend
  • FC-Wechsel fix Liebes-Botschaft zum Abschied: So erklärt Modeste sein Köln-Aus
  • Zeitdruck und keine Garderobe Cathy Hummels zieht sich am Straßenrand um – schwarzer Spitzen-BH zu sehen
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Nach „Coupleontour“-Schock Vanessa mit rührendem Update zu Inas Gesundheitszustand
  • Im Liebesurlaub Sarah Engels zeigt sich in durchsichtigem Kleid mit ganz viel Haut
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Valentina Pahde oben ohne am Pool – „zu nackt!“

Geheimnisvoller Instagram-Star: Das ist Rusha

Da wäre zum Ersten natürlich Rushas rein optische Erscheinung: Den Körper der Influencerin zieren unzählige kunstvolle Tattoos. Waben, Ornamente, Blumen und Sterne ranken sich um ihre gesamte Brust und ihren Hals. Und auch sonst ist ihr restlicher Körper mit unzähligen Motiven bedeckt.

„Ich habe Tattoos schon immer geliebt, seit ich ein kleines Mädchen war. Sie sind meine Identität, meine Lebensgeschichte in Kunstform“, erklärte Rusha einst in einem Interview. „Wenn ich meine Tattoos betrachte, sehe ich alle Stationen meines Lebens. Einige von ihnen gefallen mir besser als die anderen, aber alle zusammen zeigen die Person, die ich heute bin.“

Die Influencerin Rusha posiert bei einer Bootstour für ein Foto

Rusha zeigt ihre Tattoos: Die Influencerin trägt zahlreiche Motive auf ihrem Körper, wie dieser Schnappschuss von einer Bootstour zeigt. Das Foto veröffentlichte Rusha am 15. Januar 2022 auf Instagram.

Wenig verwunderlich, dass Rusha mittlerweile gefragtes Tattoo-Model für einschlägige Magazine ist. Doch damit nicht genug: Quasi „nebenbei“ treibt die Influencerin auch ihre sportliche Karriere voran. Seit 2018 startet sie als Profi-Athletin bei Wettkämpfen der Fitness-Organisation WBFF (World Beauty Fitness & Fashion). Das klare Ziel der Argentinierin: „Ich will einen Titel gewinnen.“ Dafür schuftet Rusha mehrmals die Woche im Gym, stemmt Gewichte, befolgt einen strengen Ernährungsplan und meditiert. „Fitness ist meine große Leidenschaft“, sagt der Instagram-Star (knapp 120.000 Fans).

Instagram-Star Rusha: Fitness-Freak, Schriftstellerin, Unternehmerin

Wer nun dachte, das wäre schon alles, hat sich getäuscht: Denn Rusha ist nicht nur Influencerin und Profi-Sportlerin, sondern auch Schriftstellerin! „Seit zwei Jahren arbeite ich an meinem ersten Roman“, berichtet sie. Das Buch soll bald erscheinen.

Aber Sie ahnen es bereits: Rusha ist auch mit dieser Tätigkeit ganz offensichtlich nicht ausgelastet. Weswegen sie seit knapp zehn Jahren auch noch als Creative Director in einer Digital-Agentur arbeitet, dort Designs und Shootings konzipiert.

Das muss es doch aber langsam mal gewesen sein, oder? Mitnichten... Denn: Jetzt will Rusha auch noch ein eigenes Restaurant in Buenos Aires eröffnen! Die sportverrückte Unternehmerin plant, vor allem gesunde und fitnessfördernde Gerichte anzubieten.

Wenn der Workaholic dann endlich mal zu Hause ist, müssen noch Rushas drei Sphynx-Katzen Julius Cesar, Zafiro und Kokul sowie ihr Hund Hiroshima betreut werden. Und auch der Partner beansprucht Zeit: Seit Jahren lebt die Argentinierin in einer glücklichen Beziehung. Wie sie das alles unter einen Hut bekommt? Die Influencerin liefert eine überraschend nüchterne Erklärung: „Mir wird eben einfach schnell langweilig.“ (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.