Deadline Day live Ex-FC-Verteidiger nach Spanien – Zwei Bundesliga-Kracher kurz vor Vollzug

Im Woll-Pullover am Strand Fitness-Star lässt Hüllen fallen: Da schwitzt auch Santa...

Neuer Inhalt (2)

New York – Nächste echte Hingucker-Aktion des Fitness-Superstars: Jen Selter (27) hat im Netz mal wieder mit einem prickelnden Clip für Aufsehen gesorgt! Hatte die fitte US-Amerikanerin ihre Instagram-Follower an Halloween noch mit einer denkwürdigen Work-out-Panne begeistert, geht’s thematisch nun – wenig überraschend – um Weihnachten. Und erneut fliegen ihr die Likes nur so zu.

Und Selter wäre nicht Selter, wenn dabei nicht viel nackte Haut im Spiel wäre…

Kein Wunder, die US-Amerikanerin, die als Model, Mode-Designerin, Coach, Personal Trainerin und Ernährungsberaterin ihr Geld verdient, weiß, wie sie sich bestens in Szene setzt. So gibt sie auf ihrem Instagram-Kanal, den bereits knapp 13 Millionen Menschen weltweit abonniert haben, immer wieder Ernährungstipps, veröffentlicht Trainingsvideos, zeigt Fitness-Posen – aber auch jede Menge freizügige Schnappschüsse und prickelnde Clips.

Und genau ein solcher ist auch ihr jüngster Weihnachts-Auftritt (siehe Video oben).

Alles zum Thema Social Media

US-Fitness-Star Jen Selter legt Weihnachts-Striptease hin

So veröffentlichte Selter auf ihrem Kanal jüngst ein Video, das sie im kuscheligen Weihnachts-Pullover und mit Weihnachtsmannmütze zeigt – und zwar am Strand! Unter dem wollenen Oberteil ragen Selters nackte Beine hervor, auf dem Pullover abgebildet: ein Lebkuchenmann und der Spruch „Bite me“, zu Deutsch: „Knabber mich an“.

Doch damit nicht genug. Erst kehrt Selter der Kamera den Rücken zu, wackelt verführerisch mit dem Po. Und dann…

…zack! Ist der Pullover plötzlich verschwunden, Selter steht plötzlich im Bikini im Sand, in den Händen schwenkt sie süße Naschereien. Für die allerdings dürften die wenigsten Zuschauer ein Auge gehabt haben, sondern eher für Selters durchtrainierten Körper, den die US-Amerikanerin im rot-weißen Zweiteiler präsentiert.

Hintergrund der Aktion ist übrigens eine Verlosung, mit der Selter ihre eigene Bikini- und Schwimm-Kollektion bewerben will.

Jen Selter: Mega-Star der Fitness-Branche

Selter zählt zu den absoluten Top-Stars der Fitness-Branche. Dank ihrer enormen Reichweite in den sozialen Netzwerken ist sie für viele Unternehmen ein gefragter Werbe-Partner. Zur Verdeutlichung: Allein ihren neuen Weihnachts-Clip haben binnen zwei Tagen 700.000 Menschen angesehen.

Neuer Inhalt (2)

Jen Selter ist Fitness-Star, Model, Designerin und Personal Trainerin. Die US-Amerikanerin gehört zu den erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen weltweit.

„Wow, du siehst toll aus!“ oder „Einfach nur bildhübsch“ und „Wahnsinn!“ heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Es ist übrigens nicht Selters einzige Weihnachts-Aktion: Zwei Tage zuvor hatte die US-Amerikanerin bereits ein anderes Video gepostet, in dem sie ebenfalls die Hüllen fallen lässt. Selter weiß eben ganz genau, wie sie ihre Fans bei der Stange hält. Weihnachten kann eben auch sexy sein: Selters bemerkenswerter Erfolg gibt ihr jedenfalls recht. (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.