„Ratsch“Fitness-Star zeigt heiße Pose – dann reißt etwas, was nicht reißen sollte

Neuer Inhalt

Fitness-Megastar Jen Selter aus den USA zeigt auf ihrem Instagram-Account in einem Video, wie ihr eine pikante Panne unterlaufen ist.

von Anton Kostudis (kos)

New York – Es gibt Fitness-Influencerinnen – und es gibt Jen Selter (27). Die schlanke Schönheit aus den USA ist eine der absoluten Top-Stars der Branche, hat allein auf Instagram mehr als zwölf Millionen Follower. Eine enorme Reichweite, die Selter natürlich für zahlreiche Unternehmen als Werbeträgerin attraktiv macht.

Work-out-Videos, Ernährungstipps, sexy Bikini-Fotos, Model-Shootings – auf Selters Instagram-Kanal kommen ihre Follower so richtig auf ihre Kosten. Selter ist eben ein echter Fitness-Profi, die ganz genau weiß, wie sie sich präsentieren muss.

Jetzt allerdings ist Selter eine ziemlich pikante Panne unterlaufen...

Alles zum Thema Social Media

Fitness-Queen Jen Selter: Video zeigt pikante Panne

So veröffentlichte die US-Schönheit auf ihrem Kanal jüngst ein Video, das sie bei einem Video-Dreh zeigt. Das Thema ganz offensichtlich: Fitness und Halloween. Klar, dass da auch ein Kürbis ins Spiel kam.

Ebenjenen stemmte Selter – in einen knappen, sexy Einteiler gekleidet – über dem Kopf in die Höhe. Dann geht sie in die Kniebeuge. Und das sollte Folgen haben.

Denn plötzlich... „Ratsch!“ reißt der Verschluss des Einteilers. Und der sitzt an einer Stelle, wo das lieber nicht passieren sollte: genau zwischen Selters Beinen!

Hier gibt's die pikante Panne im Video:

Kurz hat es den Anschein, dass nach dem pikanten Missgeschick der blanke Po der Fitness-Queen zum Vorschein kommt. Bei genauerem Hinsehen ist allerdings zu erkennen: Selter trägt noch ein Höschen drunter – zum Glück...

Fitness-Star Jen Selter: Sexy Panne bei Video-Dreh

Ob das Kleidungsstück anschließend noch zu gebrauchen war, ist nicht bekannt. Selter selbst kommentierte die Panne jedenfalls wie folgt: „Nun, dieses Kostüm hat den Kniebeuge-Test nicht bestanden. Oder was würdet ihr sagen?“

Selters Fans sind jedenfalls begeistert: Mehr als 260.000 Likes sammelte das Video bereits am ersten Tag. Dass die Fitness-Queen ihre Panne mit Humor nimmt, kommt offenbar an. Selter ist eben – ein echter Profi. (kos)