+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

„Hügel schöner als in der Toskana“Ganz schön keck: Poledance-Queen sendet Po-Gruß an Fans

Pia Niedermeier posiert für ein Selfie im Bikini

Pia Niedermeier ist erfolgreiche Fitness-Influencerin und Poledance-Trainerin. Nun begeisterte die Blondine ihre Fans mit einem frechen Instagram-Posting. Dieses Selfie veröffentlichte Niedermeier am 30. Mai 2021 auf ihrem Kanal.

Pia Niedermeier ist erfolgreiche Fitness-Influencerin. Die Poledance-Queen aus Bayern verzückt ihre Instagram-Fans nun mit einem ganz besonders frechen Posting.

Als Fitness-Influencer den Durchbruch zu schaffen, ist nicht ganz so einfach. Inzwischen tummeln sich in den sozialen Netzwerken nämlich unzählige durchtrainierte Damen und Herren der Schöpfung, die um die Gunst der Follower buhlen. Eine, die es allerdings geschafft hat, sich im „Haifischbecken“ Instagram durchzusetzen, ist Pia Niedermeier (31).

Die fitte Blondine aus dem bayrischen Freilassing nahe der Grenze zu Österreich kann mittlerweile stolze 125.000 Abonnentinnen und Abonnenten auf Instagram vorweisen. Und die versorgt Niedermeier auf ihrem Kanal natürlich regelmäßig mit Hingucker-Inhalten.

Unter anderem veröffentlicht die sportverrückte Influencerin immer wieder Aufnahmen aus ihrem eigenen Poledance-Studio, in dem sie als Trainerin die verführerische Kunst des Stangentanzes unterrichtet. Am Mittwoch (27. April 2022) begeisterte Niedermeier ihre Fans nun aber mit einem anderen Beitrag.

Alles zum Thema Social Media

Fitness-Star Pia Niedermeier wackelt verführerisch mit dem Po

„Wunderschönen Mittwoch wünsch ich euch“ – so lautete Niedermeiers Botschaft an ihre Fans. Allerdings zeigte sich die Blondine dabei noch in einer ausgesprochen frechen Pose.

Denn: Während sie sich im Bikini auf einer Liege ausgestreckt hat, filmt sich Niedermeier selbst, lächelt verführerisch in die Kamera – und wackelt dabei keck mit ihrem Po! Ebendieser steckt dabei in einem knappen Bikini-Unterteil in Schlangenhaut-Optik. Vorsicht, hier wird's gefährlich heiß... Hier sehen Sie Pia Niedermeiers freche Mittwochs-Botschaft:

Klar, dass nach dem frechen Posting die neckischen Kommentare nicht lange auf sich warten ließen. „Popo wackeln“, stellte ein User treffend fest. „Wie kann man nur so hübsch sein?“, fragt ein anderer. „Zum Anbeißen“, kommentiert ein weiterer Nutzer. „Danke für den wunderschönen Anblick“, heißt es zudem unter dem kurzen Clip.

Ein weiblicher Fan meint sogar mit einem dicken Augenzwinkern: „Diese Hügel sind schöner als die der Toskana.“ Na dann... Bei ihren Followern scheint Niedermeier mit dem Po-Wackler jedenfalls voll ins Schwarze getroffen zu haben. (kos)