Eisschnellauf-Queen wieder Single Jutta Leerdam sendet atemberaubende Urlaubsgrüße im knappen Bikini

Jutta Leerdam feiert ihre Silbermedaille in Peking.

Eisschnelllauf-Queen Jutta Leerdam (Niederlande) erfüllte sich am 17. Februar 2022 ihren Medaillentraum bei Olympia und holte Silber über die 1000 Meter.

Alles aus! Eislauf-Queen Jutta Leerdam ist wieder Single. Aber sie sendet von Ibiza aus atemberaubende Urlaubsgrüße via Instagram.

Sie waren das Traumpaar des holländischen Sports, hatten sogar ihre eigene Fernseh-Soap, doch nach fünf Jahren ist alles aus zwischen Jutta Leerdam (23) und ihrem Ex Koen Verweij (31)!

Die Silbermedaillen-Gewinnerin der Olympischen Spiele von Peking hatte das Liebes-Aus selbst in einer Instagram-Story öffentlich gemacht. Doch Insider hatten längst eine Krise vermutet, nachdem Leerdam das gemeinsam aufgebaute Profi-Team Wordstream verlassen hatte.

Jutta Leerdam gibt auf Instagram Trennung bekannt

„Ich wünsche ihm das Allerbeste. Wir sind in verschiedenen Phasen unseres Lebens und nicht das ‚Match‘, das wir mal waren“, schreibt die Niederländerin. „Ich will mich jetzt voll auf meine Karriere fokussieren und die feinen Menschen, die ich um mich habe.“

Aber dann zeigt die Wintersport-Queen auf Instagram noch, was Koen Verweij nun verloren hat. Von Ibiza sendet Jutta Leerdam ein paar atemberaubende Urlaubsgrüße an ihre 3,4 Millionen Follower und ein Hammer-Sixpack in einem schicken schwarzen Bikini.

Die Häme ließ nicht lange auf sich warten. „Der Koen schlägt sich ein paar Mal vor den Kopf, wenn er das sieht“, kommentierte ein Fan die Bilderstrecke von der Balearen-Insel.

Doch der nimmt es sportlich. „Wir waren ein bekanntes Paar, klar, dass es aufwühlt, wenn so etwas rauskommt. Ich blicke auf fünf ganz besondere Jahre zurück. Neben unserer Liebesbeziehung waren wir auch als Duo fast pausenlos auf der Eisbahn unterwegs. Es war eine unvergessliche Reise, auf der ich viel von dieser schönen Powerfrau gelernt habe“, sagte Koen dem Telegraaf.

Verweij erklärt weiter: „Ich habe immer versucht, Jutta so gut wie möglich zu unterstützen. Letztendlich ist diese Entscheidung für beide Seiten die beste, weil wir uns einfach in unterschiedlichen Lebensphasen befinden. Ich werde Jutta immer lieben und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.“

Koen soll sich bereits in einer neuen Beziehung befinden. Jutta Leerdam aber zeigt auf Ibiza, was er Schönes verloren hat.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.