+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

Heißes Workout und eiskalte WanneNicole Scherzinger präsentiert sexy Fitness-Alltag

Nicole Scherzinger posiert für ein Selfie beim Fitness-Workout.

Nicole Scherzinger in einem ihrer knappen Sport-Outfits. Dieses Selfie veröffentlichte die Ex von Lewis Hamilton am 19. Januar 2022 auf Instagram.

Nicole Scherzinger hatte sieben Jahre eine On-Off-Beziehung mit Formel-1-Star Lewis Hamilton. Inzwischen liebt sie Model und Rugby-Star Thom Evans – und zeigt sich auf Instagram fit und schön wie nie.

Ihre geplante Comeback-Tour mit den „Pussycat Dolls“ musste Nicole Scherzinger (43) wegen der Corona-Pandemie verschieben. Doch wer der schönen Ex-Flamme von Formel-1-Superstar Lewis Hamilton (37) auf Instagram folgt, der sieht gleich: Wenn es dann doch was wird mit der Reunion, dann ist Scherzinger definitiv bereit.

Denn die US-Amerikanerin hält sich mit täglichem Training fit und zeigt ihren 5,1 Millionen Followern ihre Workouts. Viel Lob bekommt die Tochter eines deutschstämmigen US-Soldaten dabei nicht nur für ihre traumhafte Figur, sondern auch für ihre topmodischen Fitness-Outfits, die sie beim Training trägt.

Nicole Scherzinger nimmt ein Bad in der Eiswanne

Nicole Scherzinger hält sich aber auch mit einem gesunden Lebensstil fit, schwört etwa auf ein rund dreiminütiges Bad in einer Wanne voll mit Eiswasser. Das alles scheint sich zu lohnen, der Pop-Sängerin ist anzusehen, dass sie in toller Form ist. Sie tritt auch immer noch regelmäßig im TV auf, hat dort die Show „X-Factor“.

Alles zum Thema Social Media

Dort traf sie auch 2019 auf Thom Evans (36) und verliebte sich in den früheren Rugby-Profi, der als Model erfolgreich ist. Die beiden sind seit einiger Zeit ein Traumpaar – und Evans schwärmt nach wie vor von seiner großen Liebe.

2015 hatte sich Scherzinger nach jahrelanger On-Off-Beziehung von Lewis Hamilton getrennt, der Formel-1-Champion („Meine Autos sind meine Babys“) wollte ihr den Wunsch nach einer Hochzeit und einem Kind nicht erfüllen.

Scherzinger und Evans vor dem Ja-Wort?

Vielleicht klappt das ja nun mit dem sieben Jahre jüngern Evans.  „Mit Nicole habe ich den Jackpot geknackt“, jubelte der Schotte im Interview mit der „Sun“ und glaubt, die „Eine“ gefunden zu haben. „Die Leute sagen immer: Wenn sie es ist, dann weiß man es. Und ich weiß es.“

Deshalb reißen die Gerüchte auch nicht ab, dass sich Evans und Scherzinger bald das Ja-Wort geben könnten. Die Fans aber dürfen sicher sein: Auch danach wird der Pop-Star mit der Vorliebe für gutaussehende Sportler sich fit halten – und das auch auf seinen Social-Media-Kanälen zeigen! (ach)