+++ AKTUELLE LAGE +++ Dritter KVB-Streik in einem Monat Nichts geht mehr: Köln steht für zwei Tage still

+++ AKTUELLE LAGE +++ Dritter KVB-Streik in einem Monat Nichts geht mehr: Köln steht für zwei Tage still

Super Bowl 2024Taylor Swift wird heftig ausgebuht – Superstar reagiert mit überraschender Geste

Um ihrem Freund Travis Kelce beizustehen, reiste Pop-Ikone Taylor Swift zum Super Bowl in Las Vegas. Die Begrüßung der Fans fiel allerdings eher wenig freundlich aus. Swift konterte mit einer ungewöhnlichen Geste.

von Klara Indernach (KI)

Um ihrem Freund Travis Kelce beizustehen, reiste Pop-Ikone Taylor Swift direkt nach ihrer Konzertserie in Tokio zum Super Bowl in Las Vegas. Ihre Anwesenheit im Allegiant Stadium blieb jedoch nicht unbemerkt und löste gemischte Reaktionen unter den Fans aus.

Während des NFL-Finals zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers wurde Swift, die das Spiel aus einer VIP-Loge verfolgte, auf der Stadionleinwand gezeigt. Diese Momentaufnahme löste eine Welle von Buhrufen aus, die jedoch von Swift mit einer unerwarteten Geste beantwortet wurde.

Super Bowl 2024: Taylor Swift wird ausgebuht

Denn der Superstar leerte daraufhin ihren Bierbecher in einem Zug und ließ ihn mit Nachdruck auf den Tisch fallen – eine Aktion, die bei den Zuschauerinnen und Zuschauern für Überraschung und verblüffte Blicke  sorgte.

Alles zum Thema Super Bowl

Swifts Verbindung zu den Chiefs, dank ihrer Beziehung zu Travis Kelce, sowie die dominante Präsenz der 49ers-Fans im Stadion, trugen zur gespaltenen Stimmung bei.

Das Video von Taylor Swift könnt ihr hier auf X sehen:

Vor dem Spiel sorgte Swift zusammen mit der Schauspielerin Blake Lively und der Musikerin Ice Spice für Aufsehen, als sie zum Soundtrack von Post Malones „America the Beautiful“ in der Loge gefilmt wurden. Ein Video ihres Eintreffens, das etwa zwei Stunden vor Spielbeginn von der NFL auf X (früher bekannt als Twitter) geteilt wurde, zeigte Swift in einem lässig-eleganten Outfit, mit einer auffälligen, rote Jacke.

Ob Swift es rechtzeitig zu Super Bowl LVIII nach Las Vegas schaffen würde, war seit der Qualifikation der Chiefs ein großes Thema. Noch am Samstagabend (10. Februar 2024) spielte sie ein Konzert in Tokio. Wegen der großen Zeitverschiebung und mithilfe eines Privatjets war sie aber bereits am Samstag in Los Angeles angekommen. Von dort sind es etwa 70 Flugminuten in die Glücksspielmetropole im US-Bundesstaat Nevada.

Swift und Kelce sind seit vergangenem Jahr ein Paar. Die 34-Jährige hat zahlreiche Partien der Chiefs im Stadion besucht und der National Football League damit große Aufmerksamkeit beschert.

Nach dem 25:22-Sieg der Chiefs nach Overtime über die 49ers feierte das Paar gemeinsam auf dem Rasen mit einer langen und innigen Umarmung und vielen Küssen. Während die „Swfties“ sich für das Traumpaar freuten, freuten sich viele Football-Fans darüber, dass sie jetzt in den nächsten Wochen und Monaten weniger von dem Popstar auf Social Media mitbekommen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.