+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Wenn es heiß ist und alles klebt...“Fans sind baff: Cora Schumacher zeigt ihr luftiges Sommer-Outfit

Cora Schumacher posiert für ein Selfie am Pool

Cora Schumacher genießt derzeit die Sonne. Dieses Pool-Selfie veröffentlichte das Model am Donnerstag (16. Juni 2022) auf ihrem Instagram-Kanal.

In Deutschland ist endgültig der Sommer eingekehrt. Model und Moderatorin Cora Schumacher trotzt der Hitze mit einem luftigen Sommer-Outfit. Auf Instagram posiert sie für ihre Fans.

Der Sommer ist endgültig in Deutschland eingekehrt: Temperaturen jenseits der 30 Grad, strahlender Sonnenschein – in diesen Tagen brutzelt die Republik in der drückenden Hitze. Gilt natürlich auch für Cora Schumacher (45)!

Die Ex-Frau von Formel-1-Experte Ralf Schumacher (46) und Mutter von DTM-Youngster David (20) hat jedoch offenbar einen Weg gefunden, um sich auch bei den derzeit heftigen Temperaturen halbwegs komfortabel durch den Alltag zu bewegen.

Die Lösung liegt natürlich auf der Hand. Wer bei sengender Hitze möglichst wenig schwitzen will, der braucht: das passende Sommer-Outfit. Und genau das scheint nun auch Cora Schumacher gefunden zu haben.

Alles zum Thema Cora Schumacher

Cora Schumacher zeigt ihr Sommer-Outfit auf Instagram

So präsentierte sich die Moderatorin am Samstag (18. Juni 2022) ihren knapp 100.000 Instagram-Followern im luftig-lockeren Sommer-Pyjama!

„Ich habe für mich einen neuen Look entdeckt“, schreibt Cora Schumacher in ihrem Beitrag – und postete dazu mehrere Schnappschüsse im hellgelben Einteiler mit auffälligem Blumen-Muster. Hier sehen Sie Cora Schumachers Instagram-Beitrag:

Ganz offensichtlich sorgt das neue Kleidungsstück auch bei den aktuellen Mega-Temperaturen für ein luftiges Gefühl. So schreibt die Schumacher-Ex über ihr Outfit: „Echt Gold wert, wenn es draußen heiß ist und alles klebt.“ Und vor allem: „Wenn zu viel auf der Haut ist.“ Weswegen für die Ex-Rennfahrerin klar ist: „Schön luftig ist da besser, oder...? Ich glaube, ich muss mir noch ein, zwei davon holen.“

Bei ihren Abonnentinnen und Abonnenten kommt der neue Look jedenfalls super an. „Mega!“, „Tolle Farben!“, „Sieht super relaxt aus!“ und „Wunderschön!“ lauten nur einige von vielen begeisterten Kommentaren. „Was für eine Bombe“, kommentierte ein User sogar euphorisch.

In Sachen TV-Karriere geht es für Cora Schumacher derweil auch voran. Am Mittwoch (22. Juni, 22.30 Uhr) ist sie wieder im Promi-Reality-Format „Club der guten Laune“ auf Sat.1 zu sehen. (kos)