+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

McLaren-Pilot Lando Norris glücklichLuisinha schnappt sich Formel 1-Teenie-Schwarm

Model Luisinha Oliveira am Pool.

Es ist Liebe! Luisinha Oliveira und Lando Norris sind ein Paar!

Jetzt ist es offiziell: Lando Norris ist verliebt und glücklich. Und das machte er im neuen Jahr via Instagram auch offiziell. Und dieses Model ist die Glückliche! 

von Alexander Haubrichs (ach)

Lando Norris gilt als einer der vielversprechendsten Fahrer in der Formel 1. Der Brite steigerte sich in der vergangenen Saison, gilt bei McLaren in der kommenden Saison als potenzieller Kandidat auf einen ersten Grand Prix-Sieg. Ob seine Leistungssteigerung auf der Rennpiste an seinem privaten Glück liegt?

Der 22-jährige Teenie-Schwarm ist nämlich schwer verliebt und zeigt das jetzt auch all seinen Fans auf Instagram. Die Glückliche: Luisinha Barosa Oliveira (22), ein Model aus Porto. Von einer Wüsten-Buggy-Tour postete er auf Instagram ein Knutsch-Foto mit der portugiesischen Schönheit. Damit ist klar: Einer der begehrtesten Junggesellen der Formel 1 ist vom Markt.

Lando Norris macht seine Beziehung zu Luisinha Oliveira öffentlich

Schon länger gab es Spekulationen über eine Beziehung der beiden, allzu oft posteten sie auf ihren Instagram-Accounts Storys zur gleichen Zeit von den gleichen Orten. Nun machten sie ihre Liebe öffentlich. „Es ist offiziell“, kommentierte Fahrer-Kollege und Ferrari-Pilot Carlos Sainz (27) die freudigen Nachrichten.

Alles zum Thema Social Media

Die beiden sind gute Freunde, konkurrieren aber auch in der neuen Saison auf den Formel 1-Strecken dieser Welt. Als beide gemeinsam bei McLaren fuhren, war Sainz der stärkere Fahrer, auch in der vergangenen Saison bei Ferrari imponierte er.

Lando Norris weist Daniel Ricciardo bei McLaren in die Schranken

„Jetzt sieht man, wie stark Carlos wirklich ist“, sagt Norris. Der wiederum hat sich bei McLaren im letzten Jahr gegen Daniel Ricciardo durchgesetzt. „Ich fühlte mich nicht nervös, als er zu McLaren kam, nur, weil er ein paar Rennen gewonnen hat. “

Doch am Ende holte Norris 160 Punkte, Ricciardo 115. „Ich habe den nächsten Schritt gemacht“, freute sich der Brite und konnte so auch entspannt in den Urlaub gehen. Gemeinsam mit Luisinha verbrachte er den Jahreswechsel in Dubai, von dort kam jetzt auch der Liebes-Post. „Mein Sonnenschein“, schrieb der Rennfahrer dazu. (ach)