+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Schlägerei in Roermond„Verstappen hat bei uns Hausverbot“

Neuer Inhalt

Jos Verstappen (l.) musste Sohn Max nach seiner Schlägerei im Beachclub „Koers Zuid“ in Roermond einiges erklären. Im Club hat der Ex-Formel-1-Star jetzt erst mal Hausverbot.

von Oliver Reuter (reu)

Roermond/Sakhir – In Bahrain schwitzen die Formel-1-Stars  bei 40 Grad im Schatten in ihren noch heißeren Cockpits.

Und einem Fahrer steigt die Hitze schon vor der Wüsten-Schlacht (Sonntag, 17 Uhr, RTL & Sky live) zu Kopf: Max Verstappen (19)!

Aber auch in der Heimat geht es hitziger zu, als ihm lieb ist. Dort heißt es: Nix da „Daddy cool“! Es gibt Ärger mit Papa Jos (45).

Alles zum Thema Max Verstappen

Wir haben die heißesten Storys.

Schauplatz Sakhir

Im Training deutet sich an: Es wird wie in den ersten beiden Rennen ein Mega-Duell zwischen Melbourne-Sieger Sebastian Vettel (29)  und China-Kaiser Lewis Hamilton (32). Vettels Ferrari-Göttin „Gina“kam nach verhaltenem Beginn richtig auf Touren und hielt die Bestzeit.

Kimis Ferrari kaputt

Doch längst nicht alles ist rosa-rot bei Ferrari.

Nach harter Kritik von Präsident Sergio Marchionne (64) am im China „abwesenden“ Kimi Räikkönen (35) streikte das Auto des Finnen und musste lange repariert werden. Zur Beruhigung wird sich der „Iceman“ erstmal ein Eis gegönnt haben.

Arroganz-Attacke auf Hamilton

Kühlen Kopf bewahren ist so gar nicht das Ding der Verstappens.  Jungbulle Max (19)  reitet nach seiner wilden China-Hatz vom 16. auf den dritten Platz eine Arroganz-Attacke auf Sieger Hamilton.

„Aber sicher" besser als Lewis

„Mad Max“ auf die BBC-Frage, ob er den Dreifach-Weltmeister im gleichen Auto besiegen könne: „Aber sicher. Natürlich mache ich einen guten Job, aber ich kann mich immer noch verbessern.“

Schauplatz Roermond

Neuer Inhalt

Du kommst hier nicht rein! Zu den Beachclub-Regeln im „Koers Zuid“ kommt jetzt noch ein Hausverbot für Jos Verstappen.

Im Beachclub „Koers Zuid“ sorgte Jos Verstappen (45) mit einer Schlägerei für einen Tumult und Polizei-Einsatz. Wir waren vor Ort und sprach mit Betreiber Jean-Paul Levels.

Streitpunkt war die Ex-Frau

„Jos Verstappen ist ausgerastet, als ein anderer Mann mit seiner Ex-Frau Kelly van der Waal gesprochen hat“, berichtet Levels. „Bei der Prügelei erlitt er eine Platzwunde über dem Auge. Andere Gäste haben die Polizei gerufen, die ihn dann mitgenommen hat.“

„Verstappen muss Piano machen“

Verstappen selbst bezeichnete sich als Opfer und erwog, den Gegner anzuzeigen. Für Levels Unsinn: „Verstappen muss jetzt Piano machen. Unseren Club gibt es seit 1979, und das war die erste Prügelei hier. Verstappen hat bei uns jetzt Hausverbot.“