Erst Papa, dann PodiumDaniil Kwjat: Seine schöne Freundin ist sogar Deutsche

Neuer Inhalt

Toro-Rosso-Russe Daniiol Kwjat mit seiner schwangeren Freundin Kelly Piquet in ihrer Wahlheimat Monaco

von Oliver Reuter (reu)

Hockenheim – Dritter Gewinner des Rennens nach Max Verstappen (21) und Sebastian Vettel (32) war Daniil Kwjat (25).

Der Toro-Rosso-Russe, der 2016 nach zwei Torpedo-Abschüssen von Sebastian Vettel (34) bei Red Bull degradiert worden war und 2018 gar nicht fuhr, feierte mit Platz drei sein erstes F1-Podium.

Hier das Regen-Spektakel von Hockenheim zum Nachlesen.

Alles zum Thema Sebastian Vettel

„Ich dachte, so etwas würde in meinem Leben nie wieder passieren, daher bin ich unglaublich glücklich“, sagte Kwjat.

Daniil Kwjat: Zwei Glücksmomente in 24 Stunden

Der Russe erlebte sogar die zwei schönsten Glücksmomente innerhalb von 24 Stunden: Dann tags zuvor brachte seine brasilianische Freundin Kelly Piquet (30) ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Hier lesen: Diese schönen Frauen halten ihren Formel-1-Helden die Stange

Kelly Piquet, die schöne Tochter von Nelson Piquet

Die Tochter von Dreifach-Weltmeister Nelson Piquet (66) ist sogar halbe Deutsche, denn sie wurde in Homburg geboren. Ihr älterer Bruder Nelson Piquet jr. (34) ist in Heidelberg geboren.