+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

„Sex ist Leben“Ehefrau von Sergio Ramos offenbart pikante Details aus dem Schlafzimmer

Sergio Ramos Ehefrau Pilar Rubio hat mit einer pikanten Aussage in einer spanischen TV-Sendung für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Sie sprach darin über das Sex-Leben mit ihrem Ehemann. 

Intime Sex-Beichte von Sergio Ramos Ehefrau Pilar Rubio (44)!

Die spanische Reporterin und Fernsehmoderatorin hat in der spanischen TV-Talkshow „La Resistencia“ ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert und pikante Details aus dem Schlafzimmer des berühmten Ehepaares gelüftet.

Sergio Ramos und Ehefrau Pilar Rubio: „Wir treiben es jeden Tag“

Damit hätte wohl weder „La Resistencia“- Moderator und Komiker David Broncano (37) noch das Publikum gerechnet...

Alles zum Thema Real Madrid

Die 44 Jahre alte Ehefrau des spanischen Fußball-Stars Sergio Ramos (36) war zu Gast in der spanischen TV-Show – und sorgte mit ihren Aussagen dort für ordentlich Wirbel.

Denn: Sie plauderte offen über das Sex-Leben des seit 2019 verheirateten Paares. „Wir treiben es jeden Tag, außer wenn ich in Madrid bin natürlich“, offenbarte sie.

Von Edeltechnikern bis Torgaranten

Die teuersten Fußball-Transfers in der Übersicht

1/22

Die Familie lebt seit dem vergangenen Jahr in der französischen Hauptstadt, weil Ramos 2021 nach 16 Jahren bei Real Madrid zu Paris Saint-Germain in die Ligue 1 wechselte.

Rubio ist beruflich hingegen noch viel in Spanien unterwegs – was dem Liebesleben des Traumpaares jedoch augenscheinlich keinen Abbruch tut...

Auch die vier gemeinsamen Kinder (2, 4, 6, 8 Jahre alt) seien kein Grund für weniger Vergnügen im Schlafzimmer. Ganz im Gegenteil. „Meine Kinder sind um 21.30 Uhr im Bett. Sex ist Leben“, stellte die Brünette klar. (ra)