+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Assauers beste Sprüche„Wir haben den Schriftzug in Hosenscheißer 04 geändert“

Neuer Inhalt (1)

Rudi Assauer war für seine Zigarren und Macho-Sprüche bekannt.

Gelsenkirchen – Rudi Assauer (†74) war nicht nur für seine Macher-Qualitäten und Macho-Allüren bekannt, sondern auch für seine markigen Sprüche. Wir haben hier seine besten Sprüche.

Hier alles über den Tod von Rudi Assauer lesen.

„Entweder ich schaffe Schalke - oder Schalke schafft mich!“

Alles zum Thema Simone Thomalla

Rudi Assauer über seinen Verein

„Wenn Schalke Meister würde, dann läuten im ganzen Revier die Glocken.“

Assauer vor der „Vier-Minuten-Meisterschaft“ 2001

„Psychologe? Brauchen wir nicht. Der Psychologe auf Schalke bin ich!“

Assauers Reaktion auf die Anregung von Trainer Ralf Rangnick, einen Sportpsychologen für Schalke zu engagieren ist so typisch für ihn.

„Kleiner Popelverein aus dem Kohlenpott.“

Assauers ironische Selbstbeschreibung des FC Schalke 04

„Der Jupp ist halt ein Trainer der alten Schule.“

Assauer über Trainer Jupp Heynckes bei dessen Beurlaubung im September 2004

„Das Wort „mental“ gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht, nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.“

Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball

„Nur gucken, nicht anfassen.“

Assauer in einem Bier-Werbespot zu seiner damaligen Lebensgefährtin Simone Thomalla.

So trauert Schauspielerin Simone Thomalla um ihren Ex-Freund Rudi Assauer.

Neuer Inhalt (1)

Für einen Werbespot trug Simone Thomalla ihrem Rudi Assauer sogar mal eine Kiste Bier.

„Heute stellen die sogar Trainer für die Birne ein. Das muss man sich mal vorstellen.“

Assauer zum selben Thema

„Wir haben den Schriftzug in unserem Vereinslogo in Hosenscheißer 04“ geändert. Wir konnten ein großes Sponsoringpaket mit einer Windelfirma schnüren.“

Assauer nach einem ängstlichen Auftritt der Schalker Mannschaft

„Jiri möchte eigentlich keine Tore machen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen.“

Assauer über die Torgefährlichkeit von Jiri Nemec

„Wenn er sagt, wir spielen künftig mit viereckigen Bällen, dann wird mit viereckigen Bällen gespielt.“

Assauer zum Erfolg von WM-Bewerbungschef Franz Beckenbauer

Assauer_Fans_06022019

Schalke-Fans mit einem Assauer-Plakat im Jahr 2009. Der frühere Manager war ein Liebling der Anhänger.

„Die schmieren einer fetten Gans den Arsch... Wenn Bayern nur gegen den FC Hemd-Hoch spielt, ist das TV da.“

Assauer über die Bevorzugung des FC Bayern durch die ARD bei DFB-Pokal-Übertragungen

„Wir haben bald ein eigenes Krankenhaus.“

Assauer über die lange Verletztenliste nach einer Niederlage gegen Bayern München

„Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

Assauer über den Wettskandal um Schiedsrichter Robert Hoyzer

„Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.“

Zur Entlassung von Trainer Frank Neubarth.

„In der Nacht von Samstag auf Montag.“

Auf die Frage, wann die Entscheidung der Trennung von Neubarth gefallen sei.